Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3 Wild Hunt: Größe der Map im Vergleich
Diskutiere The Witcher 3 Wild Hunt: Größe der Map im Vergleich im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Einige User des NeoGaf Forums haben sich die Mühe gemacht und die Größe der Spielwelt von The Witcher 3 mit den Maps einiger anderer Spiele zu...
The Witcher 3 Wild Hunt: Größe der Map im Vergleich Beitrag #1
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Einige User des NeoGaf Forums haben sich die Mühe gemacht und die Größe der Spielwelt von The Witcher 3 mit den Maps einiger anderer Spiele zu vergleichen. Das Ergebnis fiel sehr positiv aus: So ist die Welt 3,5 mal größer als die von Skyrim, 3,3 mal größer als die von Red Dead Redemption, 3 mal größer als Far Cry 4, 3,7 mal größer als GTA San Andreas und 1,5 mal größer als die Welt von GTA. Es handelt sich also um eine sehr große Karte, die hoffentlich mit genug Inhalten gefüllt sein wird. Laut einigen Vorberichten soll dies aber gelungen sein.
The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai u.a. für die PS4 erscheinen.
Na ja nur weil ein Spiel verschoben wird beiße ich mir nicht gleich in den Hintern. Wenn es so kommen sollte (was 14 Tage vor Release schon echt hart wäre) dann mache ich halt etwas anderes als zocken.
The Witcher 3 Wild Hunt: Größe der Map im Vergleich Beitrag #7
Hat jemand von euch die Collectors Edition bestellt?
The Witcher 3 Wild Hunt: Größe der Map im Vergleich Beitrag #9
FoxDie1
Punkte Reaktionen
11
Hi,
nur die Standard Edition.
Jetzt bloß bitte nicht anfangen zu stänkern oder zu kritisieren, das Folgende ist nur für Interessierte: Es gibt neben den ganzen in game-Videos auch bereits bei gamepro einen Test.
LG,
FD
The Witcher 3 Wild Hunt: Größe der Map im Vergleich Beitrag #10
O
o0PKey0o
Gast
Bei YouTube gibt es inGame Videos in Hülle und Fülle
Thema:
The Witcher 3 Wild Hunt: Größe der Map im Vergleich - Ähnliche Themen
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin,
ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind inklusive Versand...
The Witcher 3 Wild Hunt- Entwickler von Grafik überzeugt: Einige Mitglieder der Community forderten vor kurzem den Level Designer von The Witcher 3: Wild Hunt, Miles Tost, dazu auf Ingame Szenen aus der...
The Witcher 3: Wild Hunt – Mindestens 50 GB bei der Installation für PlayStation 4: Wer das langersehnte Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt auf seiner PlayStation 4 erleben möchte, muss dem Titel eine ganze Menge Platz...
Gwint wird ein eigenes Spiel - PVP: Im E3 Livestream sah ich eine sehr angenehme Überraschung:
Das Minispiel von The Witcher 3: Wild Hunt "Gwint" wird als eigenes Spiel
kostenlos...
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel: In den letzten Tagen wurden wieder 2 neue Videos zum am 19. Mai erscheinenden The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.
Gameplay:
TV Spot...