Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!

Diskutiere Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...
  • Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #1
I

IsiGoing

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen.
Meine RL Freunde teilen meine Faszination für Spiele leider nicht und deshalb hoffe ich hier lockere und gesprächige Leute kennenzulernen, mit denen man immer mal wieder eine Runde zocken kann. Mir ist es wichtig, dass man sich gut versteht und Spaß im Vordergrund steht! :)
Brüller und stumme Fische sind da eher kontraproduktiv.

Ich hätte mega viel Lust nächsten Monat Ghost Recon Wildlands zu spielen. Ansonsten auch The Division, Watch Dogs 2 und ansonsten bin ich eigentlich für viele Teamspiele offen. Habe bisher nur Singleplayer gespielt, da mir eben noch die passende Gruppe für oben genannte Spiele fehlt.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden, so dass am Ende eine Gruppe von 4-5 Leuten entsteht. Man könnte vllt ja auch eine WhatsApp Gruppe erstellen, um sich regelmäßig in der Gruppe besser absprechen zu können.

Wenn Du also Interesse hast oder schon in einer Gruppe bist (und ihr mich aufnehmen würdet), schreibe mir doch eine PN!

Schönen Abend allen und liebe Grüße,
Isi!

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #2
IsiGoing schrieb:
Hey Leute!

Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen.
Meine RL Freunde teilen meine Faszination für Spiele leider nicht und deshalb hoffe ich hier lockere und gesprächige Leute kennenzulernen, mit denen man immer mal wieder eine Runde zocken kann. Mir ist es wichtig, dass man sich gut versteht und Spaß im Vordergrund steht! :)
Brüller und stumme Fische sind da eher kontraproduktiv.

Ich hätte mega viel Lust nächsten Monat Ghost Recon Wildlands zu spielen. Ansonsten auch The Division, Watch Dogs 2 und ansonsten bin ich eigentlich für viele Teamspiele offen. Habe bisher nur Singleplayer gespielt, da mir eben noch die passende Gruppe für oben genannte Spiele fehlt.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden, so dass am Ende eine Gruppe von 4-5 Leuten entsteht. Man könnte vllt ja auch eine WhatsApp Gruppe erstellen, um sich regelmäßig in der Gruppe besser absprechen zu können.

Wenn Du also Interesse hast oder schon in einer Gruppe bist (und ihr mich aufnehmen würdet), schreibe mir doch eine PN!

Schönen Abend allen und liebe Grüße,
Isi!
Ahoi. Kannst mich ja Adden. Wildlands hol ich mir auch. Und vielleicht haben wir ja noch andere gemeinsame spiele. Bin 31 und Spiel zur zeit smite (ist wie lol) und eso.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #3
häng mich hier mal mit dran, da ich mir Wildlands auch holen will/werde.

Bin eher so der Gelegenheitszocker und Anfänger bei derlei Games

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #4
Kante schrieb:
Ahoi. Kannst mich ja Adden. Wildlands hol ich mir auch. Und vielleicht haben wir ja noch andere gemeinsame spiele. Bin 31 und Spiel zur zeit smite (ist wie lol) und eso.

Psn ID: Daniel13581

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #5
Hallo,
Wildlands wird sich auch zugelegt. Wir könnten uns ja gemeinsam die Beta antun. Vieleicht passt die zusammenstellung ja!?

Grüße....

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #6
Hi Isi!
Vielleicht hast Du ja Lust bei uns rein zu schauen. Wir sind zu zweit und spielen regelmäßig Division.
Schönen Abend auch Dir!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #7
Danke für Eure Antworten!!

Könnten ja gemeinsam 'ne Runde die Beta zocken. Die beginnt ja am Donnerstag und geht bis Montag glaub ich. Fände Abends am Wochenende gut. Also wer Lust hat.. =)

Kante hat seine ID ja schon dazu geschrieben. Aber von zsoidzumzocken, Plumbum und tkdmelc (wenn ihr auch die Beta spielen werdet) bräuchte ich sie noch. Würde euch dann die Tage einfach mal adden :)

Schönen Abend allen!

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #8
Plumbum-GER-

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #9
Klingt gut. Ich werde auch nur abends aktiv sein. Beruf und Familie und der alltägliche Wahnsinn machen es möglich. Wie werdet ihr Wildlands denn angehen?
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #10
IsiGoing schrieb:
Danke für Eure Antworten!!

Könnten ja gemeinsam 'ne Runde die Beta zocken. Die beginnt ja am Donnerstag und geht bis Montag glaub ich. Fände Abends am Wochenende gut. Also wer Lust hat.. =)

Kante hat seine ID ja schon dazu geschrieben. Aber von zsoidzumzocken, Plumbum und tkdmelc (wenn ihr auch die Beta spielen werdet) bräuchte ich sie noch. Würde euch dann die Tage einfach mal adden :)

Schönen Abend allen!

Hi,

meine PSN - ID ist tkdmelc.
Ich habe Dir ne Anfrage geschickt. Hoffe, auf eine nette Zocker-Runde.

Viele Grüße an Alle!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #11
Wenn sich genug Spieler finden würde ich mir Wildlands für die PS4 kaufen.

Nett bin ich und Ü20 schon 2x [emoji23]

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #12
Hallo,

gibt es diese Gruppe bzw. steht die Einladung noch? Ich denke bereits länger darüber nach, das sowas viel praktischer wäre als im Online-Koop von Zufallsbegegnungen abhängig zu sein und würde mich einer Ü20 Gruppe gerne anschließen. Spiele lieber Koop als PvP und Wildlands wird wohl bis zum Wochenende noch angeschafft.

Liebe Grüße!

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #13
Suche ebenfalls Mitspieler!
Mit den Bots ist es sehr nervig Ghost Recon zu spielen...
Bin fast 24,Headset ist natürlich vorhanden...
ID: thomaslis9300

Freue mich über jede Freundesanfrage

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #14
Servus zusammen,

würde mich hier anschließen, da ich seit gestern auch Ghost Recons habe.

Zu mir selbst, bin etwas über 40 und eher der Gelegeneits/Fungamer, mit mäßiger Shooter-Erfahrung, da ich selten diese Art Games gespielt habe. Spiele meistens, wozu ich grad Lust habe; derzeit. Ghost Recon, FarCry4, For Honor und ab und an Need for Speed.

Wer mich adden will: HotRod_1974

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #15
Hallo! Ich suche ebenfalls ein paar Mitspieler. Bin 20, und das solltet ihr auch so in etwa sein aber das eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache wir versuchen das Spiel mehr taktisch anzugehen anstatt wie Rambo durch die Nacht zu ballern. Wenn ihr Lust habt meldet euch :)

• Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! Beitrag #16
ID: phenex113
Mitte 20 und gerne bereit mich einer Gruppe anzuschließen. Habe bisher fast jedes GR gespielt, weshalb taktisches Vorgehen routine ist.

Thema:

Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!

Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.! - Ähnliche Themen

Ghost Recons Wildlands Mitstreiter gesucht!: Ich suche Mitspieler für Ghost Recons Wildlands. Im neuen Jahr 2018 suche ich Leute die Lust haben mit mir zusammen Wildlands zu spielen. Was...
Oben