Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4

Diskutiere Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute wir suchen noch ein pahr sniper fuer unseren clan wenn ihr interresse habt meldet euch bei mir ihr koennt mich auch adden auf der...
  • Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 Beitrag #1
M

Miss_YVE_

Punkte Reaktionen
1
Hallo leute

wir suchen noch ein pahr sniper fuer unseren clan
wenn ihr interresse habt meldet euch bei mir
ihr koennt mich auch adden auf der PS4
PSN : Miss_YVE_
Unser clan hat momentan 10 mitglieder und ist auf stufe 8,
heute sind clankriege also werden wir ab morgen bestimmt schon auf stufe 11-12
sein, unser clan heisst we kill-you
CLANTAG : KYOU

• Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 Beitrag #2
AW: Suche Sniper fuer Clan Advanced Warfare PS4

sorry aber ...... ein (pahr) ..... oh mein gott tut das weh .......

• Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 Beitrag #3

weedmasterdmc schrieb:
sorry aber ...... ein (pahr) ..... oh mein gott tut das weh .......

Oh mein gott.. ist das das einzige was dir dazu einfaellt du opf..?
zu deiner information, ich bin hollaenderin und da koennen ja wohl 1, 2 rechtschreibfehler passieren, !
Geh was nuetzliches machen, steck dein finger in die steckdose oder so und lass mich in ruhe.. !!

• Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 Beitrag #4

Miss_YVE_ schrieb:
Oh mein gott.. ist das das einzige was dir dazu einfaellt du opf..?
zu deiner information, ich bin hollaenderin und da koennen ja wohl 1, 2 rechtschreibfehler passieren, !
Geh was nuetzliches machen, steck dein finger in die steckdose oder so und lass mich in ruhe.. !!

Wow, so unhöflich, er hat dich nicht beleidigt

Hättest ja erwähnen können das du von auswärts kommst -.-

• Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 Beitrag #5

Miss_YVE_ schrieb:
...mit sowas zeigst du dennoch auf welchem Niveau du dich bewegst. Sprachkenntnisse hin oder her...

• Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 Beitrag #6

Sind immer die selben Namen, die immer wieder ihren Senf dabei geben müssen. Grausam. Anstatt über Rechtschreibfehler hin weg zu sehen und zu antworten wenn man ernsthafte Interesse an einem Clan zeigt. Nein natürlich nicht. Ihr vergrault die Leute....

• Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 Beitrag #7

King schrieb:
Sind immer die selben Namen, die immer wieder ihren Senf dabei geben müssen. Grausam. Anstatt über Rechtschreibfehler hin weg zu sehen und zu antworten wenn man ernsthafte Interesse an einem Clan zeigt. Nein natürlich nicht. Ihr vergrault die Leute....

sehe ich genau so, wie wenn ich verpflichtet bin hier jetzt mit zu teilen das ich eine auslaenderin bin.. manche menschen denken halt einfach sie sind was besseres schade das nur solche auf meine suche reagieren..

• Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 Beitrag #8

SlaystationFear schrieb:
...mit sowas zeigst du dennoch auf welchem Niveau du dich bewegst. Sprachkenntnisse hin oder her...

haha niveau?
also du haltest es niveau voll andere menschen zu beleidingen wegen einem rechtschreibfehler?
er hat nie ein schimpfwort benutzen muessen ich kann gut genug deutsch und hab genuegend menschenkentnisse um seinen tekst zu verstehen was er damit meint ;)

• Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 Beitrag #9

t12totalxyzb00 schrieb:
Hättest ja erwähnen können das du von auswärts kommst -.-
also bin ich jetzt gezwungen zu sagen das ich auslaenderin bin damit man hier nicht mit dummen kommentaren rechnen muss oder was? Typisch deutsche denke immer sie sind was besseres xD

• Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 Beitrag #10
Hier gibt es viele Threads mit Rechtschreibfehlern. Verstehe nicht warum die Community sich darüber immer so aufgeilen muss... *kopfschüttel*

Alle Deutschen über einen Kamm zu scheren ist aber auch nicht der richtige Weg ...

An die Com.: Sie sucht Sniper für ihren Clan, meldet euch!

Gruß Seven

• Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 Beitrag #11
Seven_of_Nine schrieb:
Hier gibt es viele Threads mit Rechtschreibfehlern. Verstehe nicht warum die Community sich darüber immer so aufgeilen muss... *kopfschüttel*

Alle Deutschen über einen Kamm zu scheren ist aber auch nicht der richtige Weg ...

An die Com.: Sie sucht Sniper für ihren Clan, meldet euch!

Gruß Seven

Hahaha das stimmt Sven so war es bestimmt auch nicht gemeint, natuehrlich gibt es ausnahmen aber das sind halt nicht besonders viele,
und genau ich wollte keinen deutschkurs sondern einen sniper fuer meinen clan :)

• Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 Beitrag #12
Also ich habe nix gegen Tulpenfresser (duckundwech) aber gegen Sniper habe ich was;-)

Thema:

Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4

Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4 - Ähnliche Themen

Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Clan wird aufgebaut suche Members für PS4: Hallo zusammen bin der Michi aus Österreich, Wien und bin gerade dabei einen Clan aufzubauen für alle Shooter und jede Menge andere Games also ich...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
COD AW Clan Member Gesucht: Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...
Suchen Clan Mitglieder für CoD Advanced Warfare: Heyhooo ps4 comunity, Ich Marcelo0923(ps4 Account) Suche Mitglieder für unseren Für Clan DTown2014(DTWN). Einfach adden auf der ps4 und los...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben