Verkaufe DEUS EX für Playstation 4 neu und verschweißt

Diskutiere DEUS EX für Playstation 4 neu und verschweißt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe nagelneues noch versiegeltes Deus Ex für Ps4 50 euro plus versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DEUS EX für Playstation 4 neu und verschweißt Beitrag #1
R

Ridext88

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe nagelneues noch versiegeltes Deus Ex für Ps4
50 euro plus versand

Anhänge

• 20160827_174226.jpg
    20160827_174226.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • DEUS EX für Playstation 4 neu und verschweißt Beitrag #2
Ein regelkonformes Bild muss heute noch nachgereicht werden, ansonsten wird der Thread gelöscht...

• DEUS EX für Playstation 4 neu und verschweißt Beitrag #3
Hier das Bild

Anhänge

• 20160829_081159.jpg
    20160829_081159.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • DEUS EX für Playstation 4 neu und verschweißt Beitrag #4
SwipxX schrieb:
So leute liebe ich nicht an die Regeln halten und im Internet schön einen auf Dicke Eier machen, dass sind die Richtigen Stricher!

Vielleicht solltest du weniger Geld für Nerd-Spielzeug ausgeben und stattdessen nen Deutschkurs bei der Volkshochschule belegen,du Flachzange.

An Admin.: Bitte Thread schließen. In diesem Forum bin ich definitiv falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DEUS EX für Playstation 4 neu und verschweißt

DEUS EX für Playstation 4 neu und verschweißt - Ähnliche Themen

PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben