Playstation 4 Kamera flackert, Hilfe!

Diskutiere Playstation 4 Kamera flackert, Hilfe! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich besitze seid 3 Tagen die PS4 Cam und es lief alles fehlerfrei, bis heute... Das Bild wäre nach wie vor gut erkennbar, wäre da nicht dieser...
  • Playstation 4 Kamera flackert, Hilfe! Beitrag #1
I

insanityjustin

Punkte Reaktionen
0
Ich besitze seid 3 Tagen die PS4 Cam und es lief alles fehlerfrei, bis heute...
Das Bild wäre nach wie vor gut erkennbar, wäre da nicht dieser Flackerfilm, welcher den ganzen Bildschirm eindeckt. Das Ganze ist wie ein kriseln, bzw als wenn Ameisen über den Bildschirm rennne, ich weiß nicht so wirklich wie ich es beschreiben soll, halt lauter kleiner Punkte welche ständig pulsieren??? Naja wie gesagt, es flackert und ich bekomme es nicht weg. Habe schon sämtliche HDMI Kabel ausprobiert.
PS4-Elgato-1. Bildschirm (so habe ich sie angeschlossen)
Die Cam habe ich hinten in der PS4 angeschlossen, sollte ja wohl richtig sein, hoffe ich jedenfalls?
Wäre für schnelle Hilfe dankbar, da ich auf die Cam mehr oder weniger angewiesen bin.
LG

• Playstation 4 Kamera flackert, Hilfe!

Anzeige

• Playstation 4 Kamera flackert, Hilfe! Beitrag #2
Kannst du mal ein Bild machen? Sony Support angerufen?

Thema:

Playstation 4 Kamera flackert, Hilfe!

Playstation 4 Kamera flackert, Hilfe! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben