News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Playstation 4 Kamera flackert, Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="insanityjustin" data-source="post: 871951" data-attributes="member: 82813"><p><span style="color: #363636">Ich besitze seid 3 Tagen die PS4 Cam und es lief alles fehlerfrei, bis heute...</span></p><p><span style="color: #363636">Das Bild wäre nach wie vor gut erkennbar, wäre da nicht dieser Flackerfilm, welcher den ganzen Bildschirm eindeckt. Das Ganze ist wie ein kriseln, bzw als wenn Ameisen über den Bildschirm rennne, ich weiß nicht so wirklich wie ich es beschreiben soll, halt lauter kleiner Punkte welche ständig pulsieren??? Naja wie gesagt, es flackert und ich bekomme es nicht weg. Habe schon sämtliche HDMI Kabel ausprobiert. </span></p><p><span style="color: #363636">PS4-Elgato-1. Bildschirm (so habe ich sie angeschlossen)</span></p><p><span style="color: #363636">Die Cam habe ich hinten in der PS4 angeschlossen, sollte ja wohl richtig sein, hoffe ich jedenfalls?</span></p><p><span style="color: #363636">Wäre für schnelle Hilfe dankbar, da ich auf die Cam mehr oder weniger angewiesen bin.</span></p><p><span style="color: #363636">LG </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="insanityjustin, post: 871951, member: 82813"] [COLOR=#363636]Ich besitze seid 3 Tagen die PS4 Cam und es lief alles fehlerfrei, bis heute...[/COLOR] [COLOR=#363636]Das Bild wäre nach wie vor gut erkennbar, wäre da nicht dieser Flackerfilm, welcher den ganzen Bildschirm eindeckt. Das Ganze ist wie ein kriseln, bzw als wenn Ameisen über den Bildschirm rennne, ich weiß nicht so wirklich wie ich es beschreiben soll, halt lauter kleiner Punkte welche ständig pulsieren??? Naja wie gesagt, es flackert und ich bekomme es nicht weg. Habe schon sämtliche HDMI Kabel ausprobiert. [/COLOR] [COLOR=#363636]PS4-Elgato-1. Bildschirm (so habe ich sie angeschlossen)[/COLOR] [COLOR=#363636]Die Cam habe ich hinten in der PS4 angeschlossen, sollte ja wohl richtig sein, hoffe ich jedenfalls?[/COLOR] [COLOR=#363636]Wäre für schnelle Hilfe dankbar, da ich auf die Cam mehr oder weniger angewiesen bin.[/COLOR] [COLOR=#363636]LG [/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Playstation 4 Kamera flackert, Hilfe!
Oben