Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Modern Warfare remastered PS4
Diskutiere CoD Modern Warfare remastered PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, ein alter Freund und ich suchen noch mitspieler für Cod mwr. Vorerst mal nur zum zocken, später vielleicht einen clan gründen, da wie...
CoD Modern Warfare remastered PS4 Beitrag #1
X
xl3lack_DeeViLx
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, ein alter Freund und ich suchen noch mitspieler für Cod mwr. Vorerst mal nur zum zocken, später vielleicht einen clan gründen, da wie dies zurzeit in Erwägung ziehen. Wir beide sind Österreicher und haben sehr viel COD Erfahrung. Also wer von euch denkt er kann mit uns mithalten, könnt ihr mich adden : xl3lack_DeeViLx
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Suche nette Mitspieler für COD Mordern Warfare Remastered: Hallo zusammen ich suche ein paar nette Mitspieler für COD Modern warfare Remastered, die genauso gelegenheitsspieler sind wie ich. Am...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen.
Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute,
ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...