NBA 2K17 - This Is Not A Game

Diskutiere NBA 2K17 - This Is Not A Game im N Forum im Bereich Games; Hier mal der Bereich zum kommenden Ableger der Reihe, der ja angeblich einen Schritt weiter Richtung Simulation machen soll. MyCareer bis zur NBA...
  • NBA 2K17 - This Is Not A Game Beitrag #1
INSPECTAH85

INSPECTAH85

Punkte Reaktionen
147
Hier mal der Bereich zum kommenden Ableger der Reihe, der ja angeblich einen Schritt weiter Richtung Simulation machen soll.

MyCareer bis zur NBA ist vorab schon ab dem 09. September spielbar, wie im folgenden Trailer ersichtlich.

• NBA 2K17 - This Is Not A Game Beitrag #2
Find ich super mit der Demo.

Bereits eine Woche vorher den Spieler erstellen + Collegekarriere spielen und den Spielstand dann mit zu NBA2k17 übernehmen.

• NBA 2K17 - This Is Not A Game Beitrag #3
Ja hab mich auch gefreut. Man kann ne Woche vorher schonmal ein wenig spielen und sich mit den neuen Mechaniken etwas vertraut machen. Wenn dann aber die Vollversion da ist geht's für mich erstmal wieder an die Domination.

• NBA 2K17 - This Is Not A Game Beitrag #6
NBA2k17 Spiele ich nicht und ich Interessiere mich eigentlich nicht für NBA.

• NBA 2K17 - This Is Not A Game Beitrag #7
Warum kommentierst du dann hier im thread?

• NBA 2K17 - This Is Not A Game Beitrag #8
Wer hat schon The Prelude gedaddelt?

• NBA 2K17 - This Is Not A Game Beitrag #9
Ich wollte gestern abend... Nach dem download kam dann aber noch der download fer anwendungsdaten, was ewig dauerte.

hab aber gelesen, dass es nur ca 8-10 spiele sind die ratzfatz rum sind.

gibt wohl ein neues wurfsystem.

• NBA 2K17 - This Is Not A Game Beitrag #10
Öhm nee, glaube 7 maximal. Es ist halt nur bis zum Draft spielbar. Das das nicht lange ist und es mehr als Demo fungiert war ja aber bekannt.
Ich bin jedoch recht erfreut über das Gameplay momentan, fühlt sich gut an soweit.

• NBA 2K17 - This Is Not A Game Beitrag #12
INSPECTAH85 schrieb:
Öhm nee, glaube 7 maximal. Es ist halt nur bis zum Draft spielbar. Das das nicht lange ist und es mehr als Demo fungiert war ja aber bekannt.
Ich bin jedoch recht erfreut über das Gameplay momentan, fühlt sich gut an soweit.

ja, waren nur 6 oder 7 spiele.

War wohl das leichteste Spiel ever wo man 100% abschließen konnte bei den trophys. hab mit 1 h pause dazwischen nur 4 h gebraucht.

• NBA 2K17 - This Is Not A Game Beitrag #13
Ach hatte das echt eigene Trophys? Ich dachte das zählt bereits zum normalen Titel. Aber als ich mir am ersten Tag die Liste anschauen wollte ist es immer abgestürzt. Naja, gibt auch schlimmeres, Trophys sind mir eh relativ egal. In jedem Falle fühlt es sich spielerisch soweit besser an.
Das man diese Zufälligkeit bei Layups etc. gegen ne Wurfanzeige ausgetauscht hat finde ich einen guten Schritt. Reboundverhalten fand ich gut genau wie das KI Defensivverhalten. Hab nichts dagegen wenn man etwas einfallsreicher agieren muss um zum Korberfolg zu kommen.

• NBA 2K17 - This Is Not A Game Beitrag #14
Ja, am Anfang waren die Trophys nicht noch online.

• NBA 2K17 - This Is Not A Game Beitrag #16
Ordentlich am MyTeam suchten. Denke mein Lineup ist nun auch halbwegs vorzeigbar.
9a0754883932a1bbde1acf008e89215a.jpg

Thema:

NBA 2K17 - This Is Not A Game

NBA 2K17 - This Is Not A Game - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben