Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel startet nicht wegen fehlender Lizenz?
Diskutiere Spiel startet nicht wegen fehlender Lizenz? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, habe mir heute das psn game awesomenauts asemble runtergeladen, kann es aber nicht starten, da...
Spiel startet nicht wegen fehlender Lizenz? Beitrag #1
M
Marph92
Punkte Reaktionen
0
Hallo hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, habe mir heute das psn game awesomenauts asemble runtergeladen, kann es aber nicht starten, da steht dann ich habe nicht die richtige Lizenz um dieses Spiel spielen zu konnen habe sogar im home Bildschirm ein locker Symbol neben dem Spiel stehen. Kann mir einer sagen was man da machen muss. Habe auf PS plus
Spiel startet nicht wegen fehlender Lizenz? Beitrag #4
G
Gast5021
Gast
Was auch helfen kann ist mit dem User ausloggen und dann wieder einloggen
Spiel startet nicht wegen fehlender Lizenz? Beitrag #5
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Jo das kann auch helfen. Ich musste das ab und an mal machen wenn ich mit meinem 2 Acc zocken wollte wurde bei Fifa immer verlangt das ich PS+ abschließen soll . Musste dann aus und wieder einloggen dann ging es
Spiel startet nicht wegen fehlender Lizenz? Beitrag #6
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...