PSN Probleme

Diskutiere PSN Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, Hab mir eben für 50 euro die Season Pass für Ghosts gekauft aber das Problem ist, Wenn ich auf "X" drücke um herunterzuladen steht da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Probleme Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey Leute,

Hab mir eben für 50 euro die Season Pass für Ghosts gekauft aber das Problem ist, Wenn ich auf "X" drücke um herunterzuladen steht da "keine Inhalte Verfügbar" dann hab ich mal die downloads liste angesehen steht nichts! und dann hab ich die Maps versuch herunterzuladen da stand 2 maps.. Beide über Store angeklickt und zum einkaufswagen aber trozdem steht nichts bei Downloads.. Verstehe das irgendwie nicht.. Könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen?

• PSN Probleme

Anzeige

• PSN Probleme Beitrag #2
also ich komme im moment nichtmal mit meiner psn online .... ist das psn down und niemand hats mir gesagt ? ^^

• PSN Probleme Beitrag #3
Bei mir ist das internet ausgefallen komplett..

• PSN Probleme Beitrag #4
watch dogs mp geht bei mir seit anfang an nicht wegen einer fehlermeldung wegen diesen scheiss nat typen und immer wiede sind die server down ich glaub ich hol mir auch bald ne shitbox -.-

• PSN Probleme Beitrag #5
Gibt doch schon genug Threads zu PSN Verbindungsabbrüchen und/oder die damit auch verbundenen Bugs im PS Store, warum musste wieder ein neuer Thread her? Einfach mal die SuFu anschmeissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Probleme

PSN Probleme - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben