News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Welcher Egoshooter mit gutem Multiplayer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 881070" data-attributes="member: 27193"><p>Hast du schonmal einen Shooter mit Gamepad gespielt? Ich würde das aus Frustvorsorge erstmal offline ausprobieren und mich dran gewöhnen, bzw. langsam rantasten</p><p>. </p><p>Gerade als langjähriger PC-Maus-Spieler ist die Umgewöhnung auf Gamepad extrem schwer und manche schaffen es auch nie. Gerade schnellere Shooter wie CoD sind da am Anfang eher ganz schlecht. </p><p>"Richtige" Shooter kann ich bis heute nicht mit Gamepad steuern, und habs mittlerweile auch aufgegeben. "Richtige" FPS-Shooter sind für mich auf Konsolen ein Nogo. Langsamere FPS-Shooter, wie z.B. Fallout 3 oder die typischen Konsolenshooterspiele und die meisten 3rd-Person Shooter gehen aber. </p><p>Online, im Sinne von CoD oder Counterstrike, geht für mich mit Controller aber gar nicht. Ich war da mit M+T noch nie vergleichsweise gut, aber mit Gamepad fehlt mir meistens die Möglichkeit mich doch gleich selbst zu erschießen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 881070, member: 27193"] Hast du schonmal einen Shooter mit Gamepad gespielt? Ich würde das aus Frustvorsorge erstmal offline ausprobieren und mich dran gewöhnen, bzw. langsam rantasten . Gerade als langjähriger PC-Maus-Spieler ist die Umgewöhnung auf Gamepad extrem schwer und manche schaffen es auch nie. Gerade schnellere Shooter wie CoD sind da am Anfang eher ganz schlecht. "Richtige" Shooter kann ich bis heute nicht mit Gamepad steuern, und habs mittlerweile auch aufgegeben. "Richtige" FPS-Shooter sind für mich auf Konsolen ein Nogo. Langsamere FPS-Shooter, wie z.B. Fallout 3 oder die typischen Konsolenshooterspiele und die meisten 3rd-Person Shooter gehen aber. Online, im Sinne von CoD oder Counterstrike, geht für mich mit Controller aber gar nicht. Ich war da mit M+T noch nie vergleichsweise gut, aber mit Gamepad fehlt mir meistens die Möglichkeit mich doch gleich selbst zu erschießen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Welcher Egoshooter mit gutem Multiplayer
Oben