2.iD auf 1.ID benutzen

Diskutiere 2.iD auf 1.ID benutzen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Habe folgende Frage. Mein ID Name war nicht so dolle, aus diesen Grunde habe ich eine neue ID erstellt. Auf der PS kann ich nun...
  • 2.iD auf 1.ID benutzen Beitrag #1
N

nokaoi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe folgende Frage.
Mein ID Name war nicht so dolle, aus diesen Grunde habe ich eine neue ID erstellt. Auf der PS kann ich nun die aus der alten ID gekauften Spiele auch über der neuen ID nutzen.

Auf welcher ID muss ich nun die Plus Mitgliedschaft einrichten?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Gruß Andreas

• 2.iD auf 1.ID benutzen Beitrag #2
auf der du spielen willst :)

Thema:

2.iD auf 1.ID benutzen

2.iD auf 1.ID benutzen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben