Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?)

Diskutiere Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus! Mich würde mal interessieren, ob auch Spieler aus Oberfranken und der nördlichen Oberpfalz vertreten sind? Gruß MrSmithers
  • Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?) Beitrag #1
M

MrSmithers

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Mich würde mal interessieren, ob auch Spieler aus Oberfranken und der nördlichen Oberpfalz vertreten sind?

Gruß
MrSmithers

• Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?) Beitrag #2
Hier mittlere Oberpfalz

Landkreis Amberg-Sulzbach

Gruß

• Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?) Beitrag #3
Hessen Niestetal bei Kassel

• Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?) Beitrag #4
Aus Bayern in der nähe von München

• Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?) Beitrag #5
Das kann man doch auch für alle anderen machen die nicht gerade aus der Oberpfalz kommen. Dann muss da nicht jeder ein Thread auf machen :D
Also ich komme aus:

Seelbach BW
Landkreis Offenburg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?) Beitrag #6
Und wo ist das Schwabenländle ? ;-)

Ich komme aus Baden Württemberg, Biberach an der Riß

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?) Beitrag #7
Ich wohne hier erst seit knapp 2 Jahren. Aber eins hab ich hier gelernt. Für die bezeichnung Schwabe, wirst du hier kurz vor Freiburg getötet :D:D:D

• Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?) Beitrag #8
Habe mir auch schon überlegt, das Ganze für Gesamtdeutschland zu fragen, aber meine Intention war, zu erfahren, wer denn aus meinem direkten Umkreis mit der PS4 online is ;) Anscheinend sinds ja net soooo viele :p

• Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?) Beitrag #9
Hann.Münden :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?)

Wo kommt ihr her? (Oberfranken/Oberpfalz?) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Shooter zum spielen gegen Freunde: Hallo, meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Oben