Verkaufe Bloodborne

Diskutiere Bloodborne im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein Bloodborne game. Es ist neuwertig. Ich habs nur 1 x gespielt. Es hat daher natürlich keine kratzer usw. Es gefällt mir leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bloodborne Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
1459759279868.jpg

Ich verkaufe mein Bloodborne game.
Es ist neuwertig. Ich habs nur 1 x gespielt. Es hat daher natürlich keine kratzer usw.
Es gefällt mir leider nicht. Daher der Verkauf.

Preislich hätte ich gern 22€ inkl Versand

Bezahlung ist per Überweisung möglich.
Oder Abholung in 53840 Troisdorf. .

Würde auch tauschen. Bietet mir einfach was an. Alles ausser sport & shooter.

• Bloodborne

Anzeige

• Bloodborne Beitrag #2
----Verkauft----Closed----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bloodborne

Bloodborne - Ähnliche Themen

Verkaufe Red Dead Redemption 2: Hi zusammen, bin derzeit mehr als ausgelastet und verkaufe deshalb mein Spiel wieder. Knappe Stunde Laufzeit und absolut Neuwertig. Codes sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe

Project Cars

Verkaufe Project Cars: Zustand : Wie Neu! Ohne Kratzer oder sonstige Mängel! Preis : 12€ inkl Versand (Maxibrief) Bezahlung : PayPal Family & friends oder Bar bei...
Verkaufe

Battlefield 1

Verkaufe Battlefield 1: Verkaufe mein Battlefield 1 für ps4 Sehr guter Zustand. Selbstverständlich die deutsche Fassung. Preis : 20€ inkl Versand als maxibrief...
Verkaufe Horizon Zero Dawn: Horizon Zero Dawn für die Ps4 Nur 1 x durchgespielt Ohne kratzer oder sonstige Mängel 32€ inkl Versand (maxibrief) Bezahlung per PayPal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben