F1 2016

Diskutiere F1 2016 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen ich habe F1. 2016 installiert und nun habe ich das Problem , wenn ich stark bremse, vor Kurven, erscheint mein Fahrzeug kurz von...
  • F1 2016 Beitrag #1
G

Gert

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

ich habe F1. 2016 installiert und nun habe ich das Problem , wenn ich stark bremse, vor Kurven, erscheint mein Fahrzeug kurz von der Seite, das nervt und irritiert.
was kann ich änderst einstellen, das kann ja so nicht sein.

Gruß
Gert

• F1 2016

Anzeige

• F1 2016 Beitrag #2
Mit welcher Kameraeinstellung fährst du denn?

Und auf welcher Taste hast du "bremsen"?

• F1 2016 Beitrag #3
Ich nehme den normalen Controller und gebe mit dem rechten Stick Gas wenn ich nach vorne drücke und Bremse nach hinten. Beim Stand fahre ich somit auch rückwärts.
kameraeinstellung normal, wie auch bei F1 2015, wenn das wichtig ist schaue ich nach
vG
Gert

Thema:

F1 2016

F1 2016 - Ähnliche Themen

F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo, ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben