Headset funktioniert irgendwie nicht

Diskutiere Headset funktioniert irgendwie nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir letztens ein Headset gekauft und zwar das von hamma extra für die ps4 wenn ich das in mein controller stecke passiert überhaupt...
  • Headset funktioniert irgendwie nicht Beitrag #1
N

Niclasadam2013

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir letztens ein Headset gekauft und zwar das von hamma extra für die ps4 wenn ich das in mein controller stecke passiert überhaupt nichts. Und ich spiel kann ich auch nicht reden was muss ich machen?

• Headset funktioniert irgendwie nicht Beitrag #2
Schau dir mal die Anleitung an. Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die Stummschaltung oder irgendein anderer Schalter am HS auf einer bestimmten Position stehen muss bevor man es an den Controller steckt, da die PS4 es sonst nicht richtig erkennt

Hab mal geschaut. Bei dem Insomnia Ice von Hama muss die Stummschaltung deaktiviert sein wenn man es ansteckt. Sonst wird das nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Headset funktioniert irgendwie nicht

Headset funktioniert irgendwie nicht - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben