Wolfenstein (uncut) inkl. Doom Beta Key

Diskutiere Wolfenstein (uncut) inkl. Doom Beta Key im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Gibt es grade beim englischen Ebay für umgerechnet nur knapp 40€, wie ich finde ein sehr gutes Angebot, besonders da es sich um die Uncut Version...
  • Wolfenstein (uncut) inkl. Doom Beta Key Beitrag #2
AW: Wolfenstein (Uncut) inkl. Doom Beta Key

Bei Amazon bekommt man es heute auch wieder für 40 Euro

• Wolfenstein (uncut) inkl. Doom Beta Key Beitrag #3

Ben_ST schrieb:
Bei Amazon bekommt man es heute auch wieder für 40 Euro

Aber in der USK/AT-Version, sprich: CUT

• Wolfenstein (uncut) inkl. Doom Beta Key Beitrag #4

Hi,
hab gerade gesehen, dass der Doom Key anscheinend net dabei ist.("HOWEVER THE DOOM BETA CODE IS NOT INCLUDE") Ansonsten natürlich trotzdem nen sehr gutes Angebot.

mfg highlander08

• Wolfenstein (uncut) inkl. Doom Beta Key Beitrag #5

Kush schrieb:
Aber in der USK/AT-Version, sprich: CUT

Ich habe mir für die PS3 doch noch zusätzlich die CUT Version gegönnt, weil ich ehrlich sagen muss, dass ich viele Dialoge aufgrund der schlechten Tonqualität in der UK Version nicht verstanden habe, bzw. die englischen Untertitel zusätzlich auch nicht viel gebracht haben, weil sie zu schnell ausgeblendet wurden... so ist mir insgesamt echt viel von der Story flöten gegangen, spiele die USK Version jetzt nochmal auf der anderen Zeitlinie durch, ist übrigens auf der current gen auch ein sehr schönes Spiel wie ich finde :eek:k:

Thema:

Wolfenstein (uncut) inkl. Doom Beta Key

Wolfenstein (uncut) inkl. Doom Beta Key - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Wolfenstein inkl DOOM Beta Key: Wie der Titel schon sagt, biete ich hier Wolfenstein in der normalen USK Version an inkl. DOOM Beta Key. Preis inkl. Versand 35€...
Tausche PS4 Wolfenstein The New Order (Doom Beta Key unbenutzt) gegen Watch Dogs: Hallo Ich möchte hiermit mein PS4 Spiel Wolfenstein The New Order inkl. DOOM Beta Key gegen Watch Dogs Tauschen. Das Spiel ist neuwertig...
Verkaufe

Destiny (PayPal)

Verkaufe Destiny (PayPal): Hey Leute, verkaufe hier noch Destiny und Wolfenstein: The New Order, nicht weil sie kein Spaß machen, sondern viel mehr weil bald viele andere...
Verkaufe Wolfenstein The New Order + Import + das volle Programm: Biete Wolfenstein als Import und daher völlig uncut inkl. aller Symbole. Das Game ist vollständig auf Englisch mit englischen Untertiteln...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben