PS3 Trophäen löschen

Diskutiere PS3 Trophäen löschen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Heyho! Hab nur ne ganz kurze Frage, hoffe ihr könnt sie mir auch beantworten obwohl es sich um die PlayStation 3 handelt und nicht die PS4. :-)...
  • PS3 Trophäen löschen Beitrag #1
H

HansWurst1

Punkte Reaktionen
0
Heyho!
Hab nur ne ganz kurze Frage, hoffe ihr könnt sie mir auch beantworten obwohl es sich um die PlayStation 3 handelt und nicht die PS4. :) Ist es möglich die Trophäen auf meiner PS3 zu löschen? Eigentlich kann man die Frage auch gleich auf die PlayStation 4 übertragen. Ist es denn dort möglich die Trophäen zu löschen? Ich frage deshalb, weil ich ein paar echt peinliche Spiele gespielt habe und meine Kollegen das nicht unbedingt sehen müssen. Wäre cool, wenn ihr darauf ne Antwort habt.

• PS3 Trophäen löschen Beitrag #2
löschen geht nicht... aber du kannst sie unter (glaube) Privatsphäre ausblenden, sie sind denn nur noch für dich sichtbar aber für andere nicht mehr!

• PS3 Trophäen löschen Beitrag #3
nein, das geht leider nicht :D
hab auch ein paar Spiele drin, die ich lieber loswäre

• PS3 Trophäen löschen Beitrag #4
Von der Konsole kannst du sie löschen wenn du die Konsole initialisiertst oder zurücksetzt aber vom Account, keine chance.

• PS3 Trophäen löschen Beitrag #6
t12totalxyzb00 schrieb:
Welche peinlichen Spiele? :eek:

würde mich auch interessieren :-D

Das nächste Bild-Titelblatt: "Harte Schale, weicher Kern! - In seiner Freizeit spielte der harte Kerl Disney's infinity":p

• PS3 Trophäen löschen Beitrag #7
winkwurst schrieb:
würde mich auch interessieren :-D

Das nächste Bild-Titelblatt: "Harte Schale, weicher Kern! - In seiner Freizeit spielte der harte Kerl Disney's infinity":p

*hust* .. ;)

Zur Frage: Wurde ja bereits beantwortet. Ausblenden ist möglich, löschen nicht.

Thema:

PS3 Trophäen löschen

PS3 Trophäen löschen - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Feiere den ersten Geburtstag von Two Point Campus: Es gibt einen Grund zum Feiern: Two Point Campus wird ein Jahr alt! Aus diesem Anlass wurde etwas Besonderes für dich vorbereitet. Du bist vom 27...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben