PS3 startet nicht

Diskutiere PS3 startet nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit meine PS3. Sie startet einfach nicht. Wen ich sie einschalte tut sie einfach so als alles in...
  • PS3 startet nicht Beitrag #1
D

dieselboss

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit meine PS3. Sie startet einfach nicht. Wen ich sie einschalte tut sie einfach so als alles in Ordnung wehre spricht grüne Lampe dauerhaft gerausche und so. Ich bekomme einfach kein bild gar nichts. Alles schon ausprobieret HDMI AV 10 mal nachgeschaut getauscht kein Bild. Discs werden normal eingezogen und ausgeworfen. Wenn ich Controller anschließe wird er auch nicht erkannt (blinkt und blinkt und blinkt). Reset auch schon ausprobieret NICHTS. Aber was komisch ist ich komme einfach nicht auf SERVICE MENÜ drauf egal was ich mache ich kriege die PS3 nicht zum 2 Pieptonen immer nur 1 Piepton. Biete um HILFEEEEEEEEEEE. Danke im voraus.

Ps3 80GB CECHK03

Mfg.

• PS3 startet nicht Beitrag #2
AW: PS3 startet nicht HILFE!!!

Hast du mal beim starten die Powertaste gedrückt gehalt bis ein Piepen kommt (so ca 6 Sekunden ) ?

Dann setzt du die Anzeigeeinstellungen zurück. Das könnte evtl. schon dein Problem lösen. Achja auch bitte einmal den Fernseher an und aus machen. ^^

• PS3 startet nicht Beitrag #3
AW: PS3 startet nicht HILFE!!!

Vielleicht liegt es auch am HDMI kabel, aber naja denke nicht wenn die Ps3 sogar deinen Kontroller nicht erkennt

Thema:

PS3 startet nicht

PS3 startet nicht - Ähnliche Themen

PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 startet ohne Bild/Ton: Hallo liebe Forennutzer, wie schon im Titel steht, startet die PS3 weder mit Ton noch mit Bild. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. =_= -Ich...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...
PS3 startet nicht HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit meine PS3. Sie startet einfach nicht. Wen ich sie einschalte tut sie einfach so als alles in...
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey. Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :( Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben