Wann wird es mit deutschem Untertitel erscheinen?

Diskutiere Wann wird es mit deutschem Untertitel erscheinen? im Life is Strange Forum im Bereich L; weiß jemand ob es überhaupt mit deutschen UT raus kommt?
  • Wann wird es mit deutschem Untertitel erscheinen? Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
weiß jemand ob es überhaupt mit deutschen UT raus kommt?

• Wann wird es mit deutschem Untertitel erscheinen? Beitrag #2
AW: wann wird es mit deutschen untertitel raus kommen ?

Ich denke sobald die ganzen Episoden raus sind, dauerts noch ca nen halbes Jahr bis dann nen retail release kommt mit deutschen UT.
So handhabt es Telltale und da denke ich wird sich Life ist Stragen auch orientieren.
Hab auch die erste Episode gespiel, war soweit wirklich top. Dennoch würde ich es auch lieber mit deutschen UT spielen.

Auf GoT warte ich auch schon :)

• Wann wird es mit deutschem Untertitel erscheinen? Beitrag #3
AW: wann wird es mit deutschen untertitel raus kommen ?

stokey schrieb:
Ich denke sobald die ganzen Episoden raus sind, dauerts noch ca nen halbes Jahr bis dann nen retail release kommt mit deutschen UT.
So handhabt es Telltale und da denke ich wird sich Life ist Stragen auch orientieren.
Hab auch die erste Episode gespiel, war soweit wirklich top. Dennoch würde ich es auch lieber mit deutschen UT spielen.

Auf GoT warte ich auch schon :)

die ganzen episoden sind doch draußen oder? 5 episoden gibs ja nur oder kommen noch mehr?. ich hab mir die erste episode runtergeladen und muss sagen das macht echt fun. mein english ist halt durschnitlich würde es lieber auf deutsch zocken :)

• Wann wird es mit deutschem Untertitel erscheinen? Beitrag #4
hi,
bin mir nichtmal sicher ob es überhaupt mit deutschem UT rauskommt,
achso und es sind erst vier episoden draussen.
ich habe auch schon alle gespielt, die es bis jetzt gibt,
und nur weil telltale nach nem halben jahr dann ein retail release rausbringt mit UT heisst das ja nicht, dass sich DONTNOD daran orientiert, weil Telltale einfach wesentlich grösser ist und sich das eher leisten kann, als so ein kleines unternehmen, welches das spiel nicht mal selbst publishen kann, jetzt nichts gegen DONTNOD, Life is Strange ist echt geil. Achja und nochwas, das Engisch was verwendet wird ist nicht so schwer. Also alle die nur mittelmässig sprechen sollten kein allzu grosses problem haben.

Thema:

Wann wird es mit deutschem Untertitel erscheinen?

Wann wird es mit deutschem Untertitel erscheinen? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben