Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset
Diskutiere Headset im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Es gibt bei amazon ein wireless headset von 4gamers für die ps4 ! ich wollte mal wissen ob man z.B. auch ein turtle beach px5 headset an dieps4...
Headset Beitrag #1
H
hoemi97
Punkte Reaktionen
2
Es gibt bei amazon ein wireless headset von 4gamers für die ps4 ! ich wollte mal wissen ob man z.B. auch ein turtle beach px5 headset an dieps4 bedenkenlos anschließen könnte?
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...