Headset

Diskutiere Headset im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Es gibt bei amazon ein wireless headset von 4gamers für die ps4 ! ich wollte mal wissen ob man z.B. auch ein turtle beach px5 headset an dieps4...
  • Headset Beitrag #1
H

hoemi97

Punkte Reaktionen
2
Es gibt bei amazon ein wireless headset von 4gamers für die ps4 ! ich wollte mal wissen ob man z.B. auch ein turtle beach px5 headset an dieps4 bedenkenlos anschließen könnte?

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
Sound sollte über optischen Ausgang problemlos gehen, chat über Bluetooth erst einmal nicht

• Headset Beitrag #3
also klappt gamesound problemlos und man kann weiterhin schön die gegnaz hören?

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben