Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just Cause 3 auf PS4 Laden?
Diskutiere Just Cause 3 auf PS4 Laden? im Just Cause 3 Forum im Bereich J; Hallo,
ich bin der absolute Neuling im Consolen-Genre.
Beim Kauf gab es im Bundle Just Cause 3 und BO3 dazu.
Nun meine Frage:
Kann man...
Just Cause 3 auf PS4 Laden? Beitrag #1
I
is0r
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin der absolute Neuling im Consolen-Genre.
Beim Kauf gab es im Bundle Just Cause 3 und BO3 dazu.
Nun meine Frage:
Kann man Spiele direkt auf die PS4 Laden und dann ohne CD spielen? Die Ladezeiten in dem Game machen mich fertig...
Kurz und knapp nein..dann da geht nur als digitale version kaufen. Da sind die ladezeiten aber identisch.
Just Cause 3 auf PS4 Laden? Beitrag #3
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Die Games werden doch eh von der BD komplett auf die Platte kopiert.Die BD muss aber im Laufwerk bleiben ,weil so geprüft wird ob das Spiel auch in deinem Besitz ist .
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...