media markt rückgaberecht?

Diskutiere media markt rückgaberecht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich hab mir dienstag die ps3 slim für 299€ gekauft, jetz kostet sie nur noch 239€. Kann ich sie einfach umtauschen ? danke im vorraus
  • media markt rückgaberecht? Beitrag #1
k0ma

k0ma

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab mir dienstag die ps3 slim für 299€ gekauft,
jetz kostet sie nur noch 239€.

Kann ich sie einfach umtauschen ?
danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
  • media markt rückgaberecht? Beitrag #2
in diesem fall würde ich direkt von meinem 14 tätigem umtauschrecht gebrauch machen sofern alles wieder ordentlich und sauber verpackt ist kenne ich den blödelmarkt als relativ kulant bevor die diskuttieren nehmen sie den krams meistens wieder zurück auf alle fälle würde ich hartnäckig auf den umtausch bestehen zur not lass dier ne gutschrift für die kohle geben und kauf dir für die differenz noch ein geiles game greetz

• media markt rückgaberecht? Beitrag #3
kann ich sie nur da um tauschen wo ich die ps3 gekauft habe ?

Zuletzt bearbeitet:
  • media markt rückgaberecht? Beitrag #6
nö, die behalten 100€ als weihnachtsgeld...natürlich bekommst du den vollen preis erstattet.

jedoch wette ich, das sie dir die differenz-summe (299-->239) als gutschein anbieten werden (könntest dir ja games dafür holen). trotzdem kannst du natürlich die ps3 abgeben und dir den vollen betrag auszahlen lassen.

willst du sie wirklich wieder abgeben? und dann?

• media markt rückgaberecht? Beitrag #7
also
ich geb sie zurrück und hol mir gleich eine für 239€.
und dann hol ich mir gleich nen 2. controller.

Zuletzt bearbeitet:
  • media markt rückgaberecht? Beitrag #8
Ist bei mir genau das gleiche.
Berichte mal bitte obs geklappt hat.

EDIT: Habe grad angerufen, es geht wirklich GEIL!

Zuletzt bearbeitet:
  • media markt rückgaberecht? Beitrag #9
ja Normal :D
hab die einfach aufn tisch gelegt, meinte mir gefällt die ps3 slim nicht.
Dann musste ich zum service dann hab ich mir die ps3 für 239€ geschnappt und nen controller für 39€.
dann zur kasse und hab 21 € zurrückbekomm ^^

edit/ es waren noch 2 konsolen da ! hatte ich glück.
bei saturn gabs die schon seid 13 uhr nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • media markt rückgaberecht? Beitrag #10
Ja ich musste nur mein Bon in der Abteillung vorzeigen, und dann hab ichn Zettel bekommen,
und habe 60€ bekommen, hab mir gleich Tekken 6 davon gekauft.
Aber Tekken 6 hat mich leider sehr enttäuscht.

• media markt rückgaberecht? Beitrag #11
also für tekken 6 brauch man keine ps3, finde das schade das es nicht besser geworden ist das game, vorallem mit den waffen find ichs ja sowas von bescheuert!!
aber egal hauptsache kämpfen.
macht irgendwie trotzdem lust.

Thema:

media markt rückgaberecht?

media markt rückgaberecht? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP): Hi. Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
Verkaufe Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP): Hi. Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben