Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Plus wirklich notwendig?
Diskutiere PS Plus wirklich notwendig? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
irgendwie komme ich mit den Gegebenheiten eines PS Plus-Abbos nicht zurecht und weiss nicht ob ich das wirklich benötige.
Ich...
PS Plus wirklich notwendig? Beitrag #1
S
Surfline2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
irgendwie komme ich mit den Gegebenheiten eines PS Plus-Abbos nicht zurecht und weiss nicht ob ich das wirklich benötige.
Ich möchte eigentlich nur wie gewohnt Fifa 14 wie bisher auf der PS3 nun auf der PS4 online gegen Freunde spielen. Ist dafür jetzt eine Plus-Mitgliedschaft notwendig oder nicht??
Dafür bekommst über PSPlus jede Menge geboten. Zb kostenlose Spiele per Monat. Da waren bei der PS3 so viele super Titel dabei, das es sich mehr als nur ausgezahlt hat Mitglied zu sein.
PS Plus wirklich notwendig? Beitrag #8
S
Surfline2
Punkte Reaktionen
0
Kann ich denn die Spiele auch auf beiden Konsolen installieren, also nicht entweder das Spiel für PS3 oder 4? Habe noch beide Konsolen auf denen ich den Account nutzen will.
PS Plus wirklich notwendig? Beitrag #9
iLukas1
Punkte Reaktionen
0
du kannst die angebote auf der ps3 dann ebenso nutzen, da das plus-abo an die PSN-ID gebunden ist. Gerade diesen Monat sind da wieder super Spiele dabei für PS3
ps plus wird nicht "installiert" sondern lediglich für deinen PSN-Account freigeschalten
damit bekommst du folgende berechtigungen für die ps4, ps4 und die vita:
PS Plus wirklich notwendig? Beitrag #11
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ab und zu gibt es auch Angebote für PS Plus wie vor kurzem bei Amazon 33? für das Jahresabo ,da hab ich zugeschlagen obwohl ich die PS4 noch nicht hatte.Das sind keine 3? pro Monat .
Ein weiterer Vorteil ist du brauchst keinen Onlinepass mehr kaufen wenn du ein Spiel gebraucht erworben hast .
Habe mich echt ins Fäustchen gelacht als der Gamestop Mitarbeiter meinte "wenn du online zocken möchtest geht das jetzt nur noch über eine PS Plus-Mitgliedschaft". Meinte ich nur "was will ich denn damit, zocke sowieso oldscoolmäßig nur offline" ! Mich interessiert das gar nicht, nur weil man online spielen möchte noch draufzahlen, häh geht's noch ??
PS Plus wirklich notwendig? Beitrag #13
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Wirtschaftlich betrachtet muss ja irgendwer die Infrastruktur zahlen, die dahinter steht. Rein mit den einmaligen Preisen der Software geht sowas nicht.
Bekommt man nur mit derPS plus Mitgliedschaft auch Spielupdates ?
wie zb bei FIFA 14 wo dann Spieler ja auch wechseln bevor FIFA 15 kommt ?
so das man die aktuellen Spieler beim Verein hat oder hat das gar nichts damit zu tun ?
und bei den gebraucht spielen wenn ich sie kaufe, muß ich noch zusätzlich was kaufen damit sie bei mir laufen ?
oder nur wenn der Erstbesitzer Online damit war ?
PS Plus wirklich notwendig? Beitrag #16
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Es gibt keine online Passes mehr. Einlegen und spielen, fertig. Egal was der Vorbesitzer gemacht hat. Und mit Updates hat das natürlich nichts zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
PS Plus wirklich notwendig? Beitrag #17
S
Surfline2
Punkte Reaktionen
0
Erstmal Danke für die Antworten. Jetzt habe ich noch eine spezielle Frage.
Ich habe über meinen Account nun die Plus-Mitgliedschaft. Mein Sohnemann spielt auf dieser PS4 über e8n anderes Origin-Konto Fifa-Fut. Ich spiele das über meinen eigentlichen Origin-account. Kann man über meinen Account ein 2.Fut-Spiel starten, damit er das auch online spielen kann?
Ich weiss, ist jetzt eine spezielle Frage.
PS Plus wirklich notwendig? Beitrag #18
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Wieso erstellst du nicht einfach einen anderen Acc auf der PS4 für deinen Sohn? Dann kannst du mit deinem Profil zocken und wenn er mal zocken möchte dann wechselt ihr einfach auf den anderen sprich seine Acc wo ihr bei Fifa dann seine Daten eingebt und gut das ist die einfachste Lösung denke ich.
Man kann wenn man PS+ hat mit jedem Deutschen Acc der auf der PS4 dann online zocken . Der Acc mit dem PS+ eingelöst wurde muss dann nur auf Primär gestellt sein
PS Plus wirklich notwendig? Beitrag #19
S
Surfline2
Punkte Reaktionen
0
Er spielt ja über sein 2. Profil. Da kann ich dann einfach meinen Origin-Account angeben? Auf der PS3 hatte ich dafür einen neuen Account über die USA gemacht.
EDIT: ich sehe gerade dass man über diesen Account auch Online spielen kann. Dann scheint da irgendwo eine Verknüpfung zu den Daten auf der PS4 zu bestehen, sonst ginge das nicht online, oder?
PS Plus wirklich notwendig? Beitrag #20
U
Unregistriert
Gast
Japp ist notwendig sonst nur Offline.
Habe mir 2 Free games schon geholt die echt super sind Und battelfield 3 für 8 Öken für die PS3.
Also ich muss sagen mit gefällt PS+ schon.
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe.
Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
neuer Acount---Playstation Plus weg!: Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...