Battelfield Hardline

Diskutiere Battelfield Hardline im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Comunity Wir suchen noch aktive Member wir sind momentan 10 Leute und wollen noch Member aufnehmen wir sind eine nette Truppe bei...
  • Battelfield Hardline Beitrag #1
X

xXThe_sKriLex_xX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Comunity

Wir suchen noch aktive Member wir sind momentan 10 Leute und wollen noch Member aufnehmen wir sind eine nette Truppe bei der der Spaß nicht zu knpp kommt und wir geben jedem eine Chance nicht wie bei manch anderen wo es nich der fall ist

Nun zu uns wir sind zwischen 18und 30 Jahre alt wir sind alle aktiv spielen täglich zusammen was nicht heißen soll das es pflicht ist jeden Tag online zu sein wir wollen keine Member wo jedes zweite wort eine beleidigung ist du solltest mindestens 17 jahre alt sein und Humor haben

Wir freuen uns auf euch und hoffen das es dir bei uns gefällt

Bei interesse addet XxThe_sKrilLeXx_ oder schreibt mir Privat im Forum

Thema:

Battelfield Hardline

Battelfield Hardline - Ähnliche Themen

Suchen noch Member für eine BF Hardline Clan: Zu uns wir sind eine lustige Truppe bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt wir sind alle zwischen 16 und 30 Jahre alt wir sind sehr aktiv wir...
Battelfield Hardline: Hallo liebes Forum ich habe seit kurzem einen Clan in Hardline und wir sind momentan 4 leute sind 18-30 jahre alt wir suchen nur leute die...
Suchen BF HJardline Member für E-Sport: Hallo wir suchen member für den E-Sport wir sind eine lustige Truppe wo der Spaß nicht zu kurz kommt aber wenn wir gegen einen anderen clan...
PS3 Clan gesucht: Hallo Leute! Ich bin Daniel und ich suche einen aktiven Advanced Warfare Clan auf der PS3. Zu mir: Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben