PS4 hängt bei der Installation

Diskutiere PS4 hängt bei der Installation im FIFA 14 Forum im Bereich F; es geht und geht nicht weiter.kann ja nur ein modus zocken. was soll ich nun machen??? kann gelöscht werden,,,habs die nacht durchlaufen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 hängt bei der Installation Beitrag #1
Wrangle

Wrangle

Punkte Reaktionen
1
es geht und geht nicht weiter.kann ja nur ein modus zocken.
was soll ich nun machen???

kann gelöscht werden,,,habs die nacht durchlaufen lassen und jetzt geht es:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 hängt bei der Installation

PS4 hängt bei der Installation - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben