Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlayStation 4
Diskutiere PlayStation 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine ps4 die in einem
Top Zustand ist, keine gebrauchtsspuren hat..dabei sind natürlich alle Kabel Controller Original Karton...
PlayStation 4 Beitrag #1
C
Chaboo91
Punkte Reaktionen
6
Ich verkaufe hier meine ps4 die in einem
Top Zustand ist, keine gebrauchtsspuren hat..dabei sind natürlich alle Kabel Controller Original Karton plus Rechnung vom Kauf...diverse gute Spiele sind auf der Festplatte drauf wie zB Metal gear solid oder infamous First light...mit einem Controller und der PlayStation Camera..
Zettel mit Nickname fehlt und ich nehme sie für 20 Euro den der Preis fehlt auch;-)
PlayStation 4 Beitrag #5
C
Chaboo91
Punkte Reaktionen
6
???????????????? hab wenig geschlafen...Bild mit nicknamen mache ich später bin grad nicht zuhause und Preis ist 350€ vb
PlayStation 4 Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Du lässt quasi deinen Account drauf?
PlayStation 4 Beitrag #7
C
Chaboo91
Punkte Reaktionen
6
Ja würde ich machen...ist aber kein muss also wie der Käufer es gerne möchte...ist wirklich ein Schmuckstück und ich verkaufe sie nur weil ich auf ein Führerschein spare...
Hmm also bei Amazon kostet die 1 Tb Variante 400€ aber wäre ja auch bereit entgegen zu kommen wie gesagt ist halt auf Verhandlungsbasis 350€ drinnen..hättest du denn Interesse ? Würde am Preis noch was machen ?
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...