Logitech g29 oder thrustmaster t300?

Diskutiere Logitech g29 oder thrustmaster t300? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, Nachdem ich mir gestern dirt geholt habe muss nun unweigerlich nen Lenkrad her :-D. Nur welches nun? :-D Grüße
  • Logitech g29 oder thrustmaster t300? Beitrag #1
R

reAlly

Punkte Reaktionen
38
Hi,

Nachdem ich mir gestern dirt geholt habe muss nun unweigerlich nen Lenkrad her :-D. Nur welches nun? :-D

Grüße

• Logitech g29 oder thrustmaster t300? Beitrag #2
Liegen ja beide um die 300 Euros. Für edit leider zu spät

• Logitech g29 oder thrustmaster t300? Beitrag #3
T300.
Das G29 schneidet in den Test und anderen Foren nicht gut ab.

Zumal du am Thrustmaster mit einem Adapter die V2 oder V3 Pedale von Fanatec betreiben kannst.

• Logitech g29 oder thrustmaster t300? Beitrag #4
Mhh, OK. Wollte jetzt um die 300 bleiben, da wollte ich nicht noch Pedale extra ordern :-D. In den Tests ist eigentlich das g29 vorne. Es liegt ja irgendwie am uvp vom g29. Ich bin allerdings auch net so der Hardcore gamer.
Nur fehlt mir das feeling wie früher am Rechner

• Logitech g29 oder thrustmaster t300? Beitrag #5
Man kann, muss aber nicht auf die V2 oder 3 upgraden.

Schau einschlägige Sim Racing Seiten wie
Konsolenracer.de oder Germansimracing.com
Dort findet du etwas zum G29.

Das T300 ist bekannt für seine Qualität in diesem Preissegment.

• Logitech g29 oder thrustmaster t300? Beitrag #6
Also wurde jetzt das t300rs :). Ich hoffe mal, damit bin ich erstmal zufrieden :-D

Thema:

Logitech g29 oder thrustmaster t300?

Logitech g29 oder thrustmaster t300? - Ähnliche Themen

The Crew 2 Logitech G29 Lenkrad: Hallo, ich habe da eine Frage unzwar ob das Logitech G29 Lenkrad auch bei The Crew 2 Funktioniert denn wen ich es anschließe und das spiel starte...
PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr: Hallo, habe seit einer Woche einen RedBull PlaySeat darauf ein Logitech G29 Lenkrad montiert, verbunden an die PS4 und diese an einen Fernseher...
Verkaufe Thrustmaster t300 Lenkrad mit Ferrari Wheel: Hey Leute, verkaufe hier mein voll funktionsfähiges FFB Thrustmaster t300 gte Lenkrad.Das Gestell auf dem das Lenkrad und die Pedalen befestigt...
G29 Logitech Lenkrad kostet 399,00 Euro: Amazon war mal wieder etwas zu eilig und hat schonmal den Preis für das neue Logitech G29 veröffentlicht...
Problem mit dem Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das T300 Ferrari GTE Wheel gegönnt, womit ich sehr zufrieden bin, allerdings trat heute ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben