ich habe eine Problem bei der Playstation plus

Diskutiere ich habe eine Problem bei der Playstation plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey an alle, ich wollte mir heute Playstation plus kaufen, bin dafür auf der Playstation (playstation 4) links oben auf ps plus gegangen. Hab dann...
  • ich habe eine Problem bei der Playstation plus Beitrag #1
D

Dome_Leit

Punkte Reaktionen
0
hey an alle, ich wollte mir heute Playstation plus kaufen, bin dafür auf der Playstation (playstation 4) links oben auf ps plus gegangen. Hab dann ps plus beitreten gedrückt, dann auf bezahlen und dann musste ich mein password eingeben, aber das geht nicht, wenn ich es eingebe und bestätige, dann kommt das gleiche Fenster nochmal, nur halt ohne mein password. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich danke euch im voraus für eure die Hilfe.

• ich habe eine Problem bei der Playstation plus Beitrag #2
Kauf dir einen PS+ Code und log dich am rechner über den browser ein und geb den code da ein.

alternativ den support anrufen ;-)

Thema:

ich habe eine Problem bei der Playstation plus

ich habe eine Problem bei der Playstation plus - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben