Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine Problem bei der Playstation plus
Diskutiere ich habe eine Problem bei der Playstation plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey an alle, ich wollte mir heute Playstation plus kaufen, bin dafür auf der Playstation (playstation 4) links oben auf ps plus gegangen. Hab dann...
ich habe eine Problem bei der Playstation plus Beitrag #1
D
Dome_Leit
Punkte Reaktionen
0
hey an alle, ich wollte mir heute Playstation plus kaufen, bin dafür auf der Playstation (playstation 4) links oben auf ps plus gegangen. Hab dann ps plus beitreten gedrückt, dann auf bezahlen und dann musste ich mein password eingeben, aber das geht nicht, wenn ich es eingebe und bestätige, dann kommt das gleiche Fenster nochmal, nur halt ohne mein password. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich danke euch im voraus für eure die Hilfe.
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe
Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird
Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo,
am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...