Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doppel Xp
Diskutiere Doppel Xp im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Ab wann ist den jetzt doppel XP heute oder morgen?
Doppel Xp Beitrag #1
kimbo187er
Punkte Reaktionen
0
Ab wann ist den jetzt doppel XP heute oder morgen?
alter, das game ist grad mal ein monat draußen und schon gibts die ersten dlc infos + zum dritten mal schon double xp (inkl. waffen double xp).. na bum! hahah
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Minecraft Realm sucht Member: Leute
Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member.
Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen.
Hier sind einige davon:
Ü...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...