Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 mit Bose Lifestyle 520 Home Entertainment System verbinden
Diskutiere PS4 mit Bose Lifestyle 520 Home Entertainment System verbinden im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen,
ich wollte nur mal nachfragen, ob man die PS4 mit dem Bose Lifestyle 520 Home Entertainment System verbinden kann?
Vielen Dank...
PS4 mit Bose Lifestyle 520 Home Entertainment System verbinden Beitrag #1
R
RWE1964
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich wollte nur mal nachfragen, ob man die PS4 mit dem Bose Lifestyle 520 Home Entertainment System verbinden kann?
Vielen Dank für Eure Antworten.
MfG
RWE1964
PS4 mit Bose Lifestyle 520 Home Entertainment System verbinden
PS4 mit Bose Lifestyle 520 Home Entertainment System verbinden Beitrag #2
C
celifan
Punkte Reaktionen
1
ja sicher geht das..
PS4 mit Bose Lifestyle 520 Home Entertainment System verbinden Beitrag #3
R
RWE1964
Punkte Reaktionen
0
Aha,
vielen Dank für diese umfangreiche und selbsterklärende Antwort. Ich kann mich vor Begeisterung nicht mehr halten....
Aber nu mal Butter bei die Fische :
hat jemand eine Anleitung, wie ich die PS4 mit der FB von Bose steuern kann?
Mein Boseteil hat die PS4 nicht gefunden.....
Vielen Dank für ernst gemeinte Anworten....
PS4 mit Bose Lifestyle 520 Home Entertainment System verbinden Beitrag #4
C
celifan
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
also ich finde meine Antwort schon konstruktiv.. du hast gefragt ob man beide Systeme verbinden kann und ich hab geschrieben ja, weil nein wäre gelogen.
Jetzt willst du das ganze mit einer FB steuern was ja mit oben gestellter Frage nix zu tun hat! Sei ehrlich ich hab doch recht oder?
mf
Rene
PS4 mit Bose Lifestyle 520 Home Entertainment System verbinden Beitrag #5
also ich finde meine Antwort schon konstruktiv.. du hast gefragt ob man beide Systeme verbinden kann und ich hab geschrieben ja, weil nein wäre gelogen.
Jetzt willst du das ganze mit einer FB steuern was ja mit oben gestellter Frage nix zu tun hat! Sei ehrlich ich hab doch recht oder?
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...