Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kampf beginnen?
Diskutiere Kampf beginnen? im NHL 16 Forum im Bereich N; Hallo,
wenn der Hinweis zum Drücken des Dreiecks erscheint um einen Kampf anzunehmen, passiert bei mir nie etwas. Egal ob ich kurz oder...
Kampf beginnen? Beitrag #1
B
blackhawk046889
Punkte Reaktionen
4
Hallo,
wenn der Hinweis zum Drücken des Dreiecks erscheint um einen Kampf anzunehmen, passiert bei mir nie etwas. Egal ob ich kurz oder durchgehend drücke erfolgt keine Reaktion. Sonst funktioniert die Steuerung tadellos. Hat jemand eine Info dazu?
Eigentlich Dreieck und los geht's.
Manchmal stehen die 2 Kämpfer weiter auseinander und bevor die "CutScene" kommt finden sie nicht zueinander, aber zu99% läuft das.
Kampf beginnen? Beitrag #3
B
blackhawk046889
Punkte Reaktionen
4
Komisch, bei Spielen gg. den Computer klappt´s und wennn ich gg. eine andere Person spiele nicht. Hat bei NHL15 immer einwandfrei geklappt. Das Dreieck erscheint bei mir auch nur sehr kurz für ca. 3 Sekunden. Derjenige der den Kampf annehmen soll drückt dann das Dreieck, aber leider kommt es nie zum Kampf.
Kampf beginnen? Beitrag #4
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Vielleicht die Einstellungen? Oder der Spieler ist kein Enforcer
Kampf beginnen? Beitrag #5
B
blackhawk046889
Punkte Reaktionen
4
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update für die Hybrid Steuerung behoben. Mal ausprobieren...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler,
Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...