Wann kommt das neue GTA raus für die PS3

Diskutiere Wann kommt das neue GTA raus für die PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, Weiss einer wann das neue GTA raus für die Ps3 auskommt? Weil ich möchte jetzt wissen wann es rauskommt normale weise wollte ich MW2...
  • Wann kommt das neue GTA raus für die PS3 Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
Weiss einer wann das neue GTA raus für die Ps3 auskommt?
Weil ich möchte jetzt wissen wann es rauskommt normale weise wollte ich MW2 kaufen aber, ich mag schon shooter aber GTA ist doch viel besser oder? man kann auch ballern, fliegen, scheisse bauen und online macht es so richtig spaß.
Darum kaufe ich zuerst GTA und danach MW2.
ALSO WANN KOMMT DAS NEUE GTA FÜR DIE PS3?????????????

• Wann kommt das neue GTA raus für die PS3 Beitrag #2
AW: Wann kommt das neue GTA raus für die Ps3??

ich denke dass du noch extreme viel zeit haben wirst. modern warfare2 ist schon sehr lange im gespräch udn immer noch nicht draußen und GTAV sind jetzt grad mal die ersten hinweise aufgetaucht:D denke du solltest frühestens im sommer damit rechnen wenn nicht später (kann die abba uch nichts genaueres sagen sondern nur was ich erahne)

mfg

• Wann kommt das neue GTA raus für die PS3 Beitrag #3

wenn du die add-ons meinst, glaub ich nicht, dass das je für die ps3 rauskommen wird. :(

• Wann kommt das neue GTA raus für die PS3 Beitrag #4

SOMMER????????????????
Ok dann ist es sicher mit MW2 ^^

• Wann kommt das neue GTA raus für die PS3 Beitrag #5

wie gesagt es ist nur eine ahnug:p ich ann dir nix verspechen abba denke mit MW2 kannst du nix falsch machen

• Wann kommt das neue GTA raus für die PS3 Beitrag #6

egal hab es schon bestellt aber danke^^

• Wann kommt das neue GTA raus für die PS3 Beitrag #7

Es ist schon oft aufgekommen das die XBOX GTA 4 Addons nur eine zeitliche exklusivität haben.

Das heisst man brauch die Hoffnung nicht aufgeben für die PS3. Wann was passiert steht aber wirklich nur in den Sternen und ist Spekulation.

• Wann kommt das neue GTA raus für die PS3 Beitrag #8

Lips... wenn du dir cod mw 2 holst ...
und nen clan suchst... wir sind grad so nen bisschen dabei einen auf zu bauen :p
wenn man es so sagen darf :'D
schreib mich einfach mal an :)

PSN ID : GermanProClient

Thema:

Wann kommt das neue GTA raus für die PS3

Wann kommt das neue GTA raus für die PS3 - Ähnliche Themen

Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben