PS4 Berufsfeuerwehr Spilestand speichern

Diskutiere PS4 Berufsfeuerwehr Spilestand speichern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,mein sohn hat sich das Spiel der Berufsfeuerwehr Die Simulatin gewünscht.Nun ist die Frage wie man den Spielstand speichert.Vielen Dank im...
  • PS4 Berufsfeuerwehr Spilestand speichern Beitrag #1
K

kiki75

Punkte Reaktionen
0
Hallo,mein sohn hat sich das Spiel der Berufsfeuerwehr Die Simulatin gewünscht.Nun ist die Frage wie man den Spielstand speichert.Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Thema:

PS4 Berufsfeuerwehr Spilestand speichern

PS4 Berufsfeuerwehr Spilestand speichern - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben