Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4..

Diskutiere Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4.. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöle :D Sehr ähnliches spiel z.B. auch wie Dying Light, kommt aber erst September 2014 :wand:.... Dead Nation hab ich schon.. oder wisst ihr...
  • Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4.. Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Hallöle :D

Sehr ähnliches spiel z.B. auch wie Dying Light, kommt aber erst September 2014 :wand:....
Dead Nation hab ich schon.. oder wisst ihr ob Dead Island für PS4 kommt?

Hoffe auf antworten :D bitte nur PS4 spiele

• Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4..

Anzeige

• Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4.. Beitrag #2
Für ps4 wirst du da noch nicht viel finden. Für den PC gibt es einige gute oder dead rising für die One

• Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4.. Beitrag #3
Outlast solltest du mal checken . ist zwar kein resi , aber bestimmt nen blick wert.

• Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4.. Beitrag #4
Wenn ich ps + habe kriege ich das dann umsonst ?

• Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4.. Beitrag #5
Caasanova schrieb:
Wenn ich ps + habe kriege ich das dann umsonst ?

Müsste es unter einer PS+ Mitgliedschaft eigentlich noch für umsonst geben, ja. Ansonsten sind es die 19? für das Spiel auch wert, das kann ich dir schon mal so sagen... :lol: bald kommt ja auch Outlast:Whistleblower, dann geht's weiter mit dem Horror :rofl:

zum Thema selbst noch: Spiele "ähnlich" wie Resident Evil gibt's meiner Meinung nach (noch) nicht... zumindest wenn man vom 1-3 Teil ausgeht. Dead Island für PS4 wenn es dann kommen würde ist ein netter Zeitvertreib, ja... mir war es auf PS3 schon zu langatmig vom Inhalt her, ansonsten wüsste ich kein anderes Spiel was in Frage kommt... beste Alternative und vor allem die größte Überraschung für mich bleibt im Moment nun mal OUTLAST :bier: xD

• Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4.. Beitrag #6
Outlast find ich auch krass vorgestern mal angezockt und bis zu der Stelle gekommen wo man den Generator im Keller wieder anmachen muss und mich dann im Spind versteckt, jetzt hock ich da fest weil alle paar Sek einer da lang läuft xD

• Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4.. Beitrag #7
Danke an alle :D Outlast hab ich schon seit 2 wochen ca. und nur 1x gespielt das ist zu krass für mich.. hehe..

• Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4.. Beitrag #8
Ich hingegen kann Outlast nicht empfehlen, was ich ja bestimmt schon 5 mal hier im Forum erzählt habe... Hab mich halt 0% gegruselt und das 1st person gameplay sowie die steuerung fand ich auch unangebracht, des weiteren war das Game viel zu kurz - Klar kann man argumentieren dass das Game ja Gratis im PS Plus war und man so gesehen nichts bezahlt hat, stimmt aber auch nicht ganz, denn für das PS Plus abo hat man ja was bezahlt und Outlast nahm sozusagen ein anderes potentiell gutes spiel weg, was an Stelle von Outlast hätte angeboten werden können wenn Outlast nicht drin gewesen wäre...

Bin ein Horrorspiel Fan der ersten Stunde, habe jedes Silent Hill, jedes Biohazard und jedes Project Zero durchgezockt und dann nebenher noch nen Teil der Siren Reihe und irgendwann hat man halt soviel Erfahrung in dieser Genre und ist soviel gewohnt, dass man nur sehr sehr schwer zu erschrecken ist und in gewisser Weise auch ungefähr erahnen kann, wann ein Schockmoment im Spiel kommt, sodass es einen nicht mehr überrascht und ergo auch nicht erschreckt...

Für mich war von der Atmosphäre her Silent Hill und Project Zero am besten, richtig kranke Games teilweise (in positiver Hinsicht) aber eben auch sehr kreativ und verstörend und auf dieses Niveau kommt Outlast nichtmal 1% heran... Und Biohazard ist dagegen nicht wirklich gruselig, man hat keine Angst vor dem was hinter der nächsten Tür lauert, sondern eher wie man das überlebt was da eben auf einen wartet (sofern man das Game und die Schwächen der Gegner noch nicht kennt) aber das Gameplay und die Story sind einfach der Hammer, vor allem die ganze Entwicklung von Wesker, Leon, Ada, die Hintergründe von Marcus, Spencer usw und die Geschichte rund um Umbrella

Sowas erwarte ich von nem Horror Game, während man die Story in Outlast ja nichtmal ne Story nennen darf, von der Spieldauer mal ganz zu schweigen, da geht so manche Demo im PS Store länger...

Daher denke ich nicht dass ein Alter "Horror-Hase" der schon das meiste gesehen hat mit Outlast warm wird (bei mir wars eben nicht so), sondern das Outlast eher was dür Leute ist die wenig Erfahrung mit dem Genre haben und noch nicht so abgebrüht sind und verwöhnt von guten Stories und verstörendem Setting (ne Nervenheilanstalt für ein Horror Game ist ja sooooo neu, die Idee hatte noch keiner -.- Also da war die Schule in SH1 oder das Theater in SH0 aber krasser...)

• Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4.. Beitrag #9
Nein! Outlast bekommst du nun nicht mehr kostenlos. Das war für die PS+ Mitglieder im Februar kostenlos... das Angebot lief bis 05.03.
Im März gibt es nun für die PS+ Mitglieder Dead Nation umsonst.
Rückwirkend erhälst du die Spiele nicht!

Gruß
Rocket

• Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4.. Beitrag #10
dead nation horrort zwar nicht so, weil der 3rd person sehr weit weg ist
bock machen tut es aber !

Thema:

Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4..

Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4.. - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Tausche PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele: Hallo, Ich habe meine PS4 gegen eine XBOX ONE S getauscht! Und will nun meine übrigen PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele tauschen! Suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben