News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 907863" data-attributes="member: 28060"><p>Ich hingegen kann Outlast nicht empfehlen, was ich ja bestimmt schon 5 mal hier im Forum erzählt habe... Hab mich halt 0% gegruselt und das 1st person gameplay sowie die steuerung fand ich auch unangebracht, des weiteren war das Game viel zu kurz - Klar kann man argumentieren dass das Game ja Gratis im PS Plus war und man so gesehen nichts bezahlt hat, stimmt aber auch nicht ganz, denn für das PS Plus abo hat man ja was bezahlt und Outlast nahm sozusagen ein anderes potentiell gutes spiel weg, was an Stelle von Outlast hätte angeboten werden können wenn Outlast nicht drin gewesen wäre...</p><p></p><p>Bin ein Horrorspiel Fan der ersten Stunde, habe jedes Silent Hill, jedes Biohazard und jedes Project Zero durchgezockt und dann nebenher noch nen Teil der Siren Reihe und irgendwann hat man halt soviel Erfahrung in dieser Genre und ist soviel gewohnt, dass man nur sehr sehr schwer zu erschrecken ist und in gewisser Weise auch ungefähr erahnen kann, wann ein Schockmoment im Spiel kommt, sodass es einen nicht mehr überrascht und ergo auch nicht erschreckt...</p><p></p><p>Für mich war von der Atmosphäre her Silent Hill und Project Zero am besten, richtig kranke Games teilweise (in positiver Hinsicht) aber eben auch sehr kreativ und verstörend und auf dieses Niveau kommt Outlast nichtmal 1% heran... Und Biohazard ist dagegen nicht wirklich gruselig, man hat keine Angst vor dem was hinter der nächsten Tür lauert, sondern eher wie man das überlebt was da eben auf einen wartet (sofern man das Game und die Schwächen der Gegner noch nicht kennt) aber das Gameplay und die Story sind einfach der Hammer, vor allem die ganze Entwicklung von Wesker, Leon, Ada, die Hintergründe von Marcus, Spencer usw und die Geschichte rund um Umbrella</p><p></p><p>Sowas erwarte ich von nem Horror Game, während man die Story in Outlast ja nichtmal ne Story nennen darf, von der Spieldauer mal ganz zu schweigen, da geht so manche Demo im PS Store länger...</p><p></p><p>Daher denke ich nicht dass ein Alter "Horror-Hase" der schon das meiste gesehen hat mit Outlast warm wird (bei mir wars eben nicht so), sondern das Outlast eher was dür Leute ist die wenig Erfahrung mit dem Genre haben und noch nicht so abgebrüht sind und verwöhnt von guten Stories und verstörendem Setting (ne Nervenheilanstalt für ein Horror Game ist ja sooooo neu, die Idee hatte noch keiner -.- Also da war die Schule in SH1 oder das Theater in SH0 aber krasser...)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 907863, member: 28060"] Ich hingegen kann Outlast nicht empfehlen, was ich ja bestimmt schon 5 mal hier im Forum erzählt habe... Hab mich halt 0% gegruselt und das 1st person gameplay sowie die steuerung fand ich auch unangebracht, des weiteren war das Game viel zu kurz - Klar kann man argumentieren dass das Game ja Gratis im PS Plus war und man so gesehen nichts bezahlt hat, stimmt aber auch nicht ganz, denn für das PS Plus abo hat man ja was bezahlt und Outlast nahm sozusagen ein anderes potentiell gutes spiel weg, was an Stelle von Outlast hätte angeboten werden können wenn Outlast nicht drin gewesen wäre... Bin ein Horrorspiel Fan der ersten Stunde, habe jedes Silent Hill, jedes Biohazard und jedes Project Zero durchgezockt und dann nebenher noch nen Teil der Siren Reihe und irgendwann hat man halt soviel Erfahrung in dieser Genre und ist soviel gewohnt, dass man nur sehr sehr schwer zu erschrecken ist und in gewisser Weise auch ungefähr erahnen kann, wann ein Schockmoment im Spiel kommt, sodass es einen nicht mehr überrascht und ergo auch nicht erschreckt... Für mich war von der Atmosphäre her Silent Hill und Project Zero am besten, richtig kranke Games teilweise (in positiver Hinsicht) aber eben auch sehr kreativ und verstörend und auf dieses Niveau kommt Outlast nichtmal 1% heran... Und Biohazard ist dagegen nicht wirklich gruselig, man hat keine Angst vor dem was hinter der nächsten Tür lauert, sondern eher wie man das überlebt was da eben auf einen wartet (sofern man das Game und die Schwächen der Gegner noch nicht kennt) aber das Gameplay und die Story sind einfach der Hammer, vor allem die ganze Entwicklung von Wesker, Leon, Ada, die Hintergründe von Marcus, Spencer usw und die Geschichte rund um Umbrella Sowas erwarte ich von nem Horror Game, während man die Story in Outlast ja nichtmal ne Story nennen darf, von der Spieldauer mal ganz zu schweigen, da geht so manche Demo im PS Store länger... Daher denke ich nicht dass ein Alter "Horror-Hase" der schon das meiste gesehen hat mit Outlast warm wird (bei mir wars eben nicht so), sondern das Outlast eher was dür Leute ist die wenig Erfahrung mit dem Genre haben und noch nicht so abgebrüht sind und verwöhnt von guten Stories und verstörendem Setting (ne Nervenheilanstalt für ein Horror Game ist ja sooooo neu, die Idee hatte noch keiner -.- Also da war die Schule in SH1 oder das Theater in SH0 aber krasser...) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Suche Zombie spiel ähnlich wie Resident Evil oder Dying Light für PS4..
Oben