Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc.

Diskutiere Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen, Ich habe mich entschlossen auf diesen Weg neue Zocker Kollegen für die ps4 zu finden. Gerne für Spiele wie GTA 5, Evolve, je...
  • Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc. Beitrag #1
E

Enthaupter458

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
Ich habe mich entschlossen auf diesen Weg neue Zocker Kollegen für die ps4 zu finden.

Gerne für Spiele wie GTA 5, Evolve, je nachdem was wir gemeinsam haben aber hauptsächlich für das Spiel Titanfall 2 bin zwar kein High Level aber mit anderen wird es sicherlich mehr Spaß machen ^^
Was ich suche sind 1 oder gerne auch mehrere Kollegen anfang/ü20 die Spaß beim zocken haben, eine kleine langfristige Zocker Gruppe mäßig haha gerne können wir in WhatsApp in Kontakt bleiben.

Zu mir ich komme aus der Nähe von Frankfurt
Bin 20 und mache eine Ausbildung

Freue mich auf neue Kollegen ????
(For Honor kaufe ich mir auch demnächst )

• Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc. Beitrag #2
AW: Suche Ps4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2,GTA etc...

Gta 5 CEO mit yacht, garage, tuningwerkstatt, buzzard ect.

Id: eXessin

beim adden bitte ps4-forum einsetzen

ps: bin 25.

Thema:

Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc.

Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc. - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben