Mass Effect

Diskutiere Mass Effect im Mass Effect: Andromeda Forum im Bereich M; Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Bin ein großer Mass Effect Fan und hab was läuten hören, dass es, nach dem Ende der Shepard-Story...
  • Mass Effect Beitrag #1
SomeoneElse25

SomeoneElse25

Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Bin ein großer Mass Effect Fan und hab was läuten hören, dass es, nach dem Ende der Shepard-Story, weitere Teile geben wird. Hat jemand eine Ahnung, ob es da schon was neues gibt?

• Mass Effect

Anzeige

• Mass Effect Beitrag #2
Ich persönlich würde mich auch sehr darüber freuen, habe aber noch nichts davon gehört.
Bisher kenne ich nur den Film, der die Geschichte weiterspinnt...

Wir werden sehen...

Gruß,
Sascha

Thema:

Mass Effect

Mass Effect - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben