Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mass Effect
Diskutiere Mass Effect im Mass Effect: Andromeda Forum im Bereich M; Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Bin ein großer Mass Effect Fan und hab was läuten hören, dass es, nach dem Ende der Shepard-Story...
Mass Effect Beitrag #1
SomeoneElse25
Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Bin ein großer Mass Effect Fan und hab was läuten hören, dass es, nach dem Ende der Shepard-Story, weitere Teile geben wird. Hat jemand eine Ahnung, ob es da schon was neues gibt?
Ich persönlich würde mich auch sehr darüber freuen, habe aber noch nichts davon gehört.
Bisher kenne ich nur den Film, der die Geschichte weiterspinnt...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...