Mass Effect

Diskutiere Mass Effect im Mass Effect: Andromeda Forum im Bereich M; Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Bin ein großer Mass Effect Fan und hab was läuten hören, dass es, nach dem Ende der Shepard-Story...
  • Mass Effect Beitrag #1
SomeoneElse25

SomeoneElse25

Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Bin ein großer Mass Effect Fan und hab was läuten hören, dass es, nach dem Ende der Shepard-Story, weitere Teile geben wird. Hat jemand eine Ahnung, ob es da schon was neues gibt?

• Mass Effect

Anzeige

• Mass Effect Beitrag #2
Ich persönlich würde mich auch sehr darüber freuen, habe aber noch nichts davon gehört.
Bisher kenne ich nur den Film, der die Geschichte weiterspinnt...

Wir werden sehen...

Gruß,
Sascha

Thema:

Mass Effect

Mass Effect - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben