Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mass Effect
Diskutiere Mass Effect im Mass Effect: Andromeda Forum im Bereich M; Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Bin ein großer Mass Effect Fan und hab was läuten hören, dass es, nach dem Ende der Shepard-Story...
Mass Effect Beitrag #1
SomeoneElse25
Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Bin ein großer Mass Effect Fan und hab was läuten hören, dass es, nach dem Ende der Shepard-Story, weitere Teile geben wird. Hat jemand eine Ahnung, ob es da schon was neues gibt?
Ich persönlich würde mich auch sehr darüber freuen, habe aber noch nichts davon gehört.
Bisher kenne ich nur den Film, der die Geschichte weiterspinnt...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...