Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mass Effect
Diskutiere Mass Effect im Mass Effect: Andromeda Forum im Bereich M; Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Bin ein großer Mass Effect Fan und hab was läuten hören, dass es, nach dem Ende der Shepard-Story...
Mass Effect Beitrag #1
SomeoneElse25
Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Bin ein großer Mass Effect Fan und hab was läuten hören, dass es, nach dem Ende der Shepard-Story, weitere Teile geben wird. Hat jemand eine Ahnung, ob es da schon was neues gibt?
Ich persönlich würde mich auch sehr darüber freuen, habe aber noch nichts davon gehört.
Bisher kenne ich nur den Film, der die Geschichte weiterspinnt...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...