CoD - Modern Warfare 2 - Doch geschnitten?

Diskutiere CoD - Modern Warfare 2 - Doch geschnitten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich find es äußerst wichtig euch allen mitzuteilen welche Spiele geschnitten und welche nicht geschnitten sind. ;D von daher...: Obwohl es ja...
  • CoD - Modern Warfare 2 - Doch geschnitten? Beitrag #1
B

beb

Punkte Reaktionen
45
Ich find es äußerst wichtig euch allen mitzuteilen welche Spiele geschnitten und welche nicht geschnitten sind. ;D von daher...:

Obwohl es ja bestätigt wurde, dass das Spiel uncut in DE erscheint. Gibt es jetzt anscheinend doch mit dem Level Probleme in dem man als "Terrorist" spielt. Dort ist es anscheinend in der ungeschnittenen Version möglich auf Passanten zu schießen. In der deutschen Version führt dies zum Game Over.

Sry das ich die News so blöd umgeschrieben hab ;D .. aber da gibs ja nicht viel dran zu drehen.

Ich persönlich kann euch nur vor Augen halten: geschnittene Spiele sind nur geschnitten cool! (also uncool) :>

Thema:

CoD - Modern Warfare 2 - Doch geschnitten?

CoD - Modern Warfare 2 - Doch geschnitten? - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben