Add on starten

Diskutiere Add on starten im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Guten abend. Ich habe mir heute das add on gegönnt. Nun habe ich vor geraumer zeit das new game plus begonnen und den plus spielstand geladen...
  • Add on starten Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Guten abend.

Ich habe mir heute das add on gegönnt. Nun habe ich vor geraumer zeit das new game plus begonnen und den plus spielstand geladen. Ich bekomme aber die quest für das add on nicht angezeigt. Das intro kaer morhan habe ich im new game plus bereits hinter mir. Ich habe von 3 möglichkeiten gelesen das addon zu starten. Mit einem neuen spiel,dann als separaten start und über einen spielstand. Wie komme ich nun im ng + an diese quest?

Thema:

Add on starten

Add on starten - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben