Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 an Beamer ohne HDMI Anschluss
Diskutiere PS4 an Beamer ohne HDMI Anschluss im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe PS4 Gemeinde.....
Ich habe mir gestern ein Optimus Beamer zugelegt und dieser hat leider keinen HDMI Anschluss... Kann mir jemand...
PS4 an Beamer ohne HDMI Anschluss Beitrag #1
S
seppel2309
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS4 Gemeinde.....
Ich habe mir gestern ein Optimus Beamer zugelegt und dieser hat leider keinen HDMI Anschluss... Kann mir jemand daher sagen wie ich die PS4 am besten mit dem Beamer verbinde oder gibt es da gar keine Lösung ???
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...