Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele billig kaufen?
ErstellerPL_ViPeR
Erstellt am
Diskutiere PS3 Spiele billig kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich wollt mal fragen wo man billiger Ps3 Spiele kaufen kann. Den die kosten ja ein heiden Geld. Wenn jemand was weiß bitte schreiben.
PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Hallo zusammen,
ich wollt mal fragen wo man billiger Ps3 Spiele kaufen kann. Den die kosten ja ein heiden Geld. Wenn jemand was weiß bitte schreiben.
Ich hab in derem Shop jetzt Borderlands UK Import uncut (44,00 €) und CoD 6 - Modern Warfare 2 UK Import uncut (44,00 €) bestellt. Das wird in deren Filiale geliefert und dann kann ich mir dir das abholen ohne Lieferkosten.
Man muss halt im Vorfeld mit dem Perso hin und wirklich per Antrag bestätigen das man 18 Jahre alt ist ... usw...
Oder bei Gamestop gibt es gebrauchte Spiele eigentlich auch ziemlich billig, nur das problem ist sie sind gebraucht und man weiß nicht ob sie funktionieren.
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...