PS3 Spiele billig kaufen?

Diskutiere PS3 Spiele billig kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich wollt mal fragen wo man billiger Ps3 Spiele kaufen kann. Den die kosten ja ein heiden Geld. Wenn jemand was weiß bitte schreiben.
  • PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Hallo zusammen,
ich wollt mal fragen wo man billiger Ps3 Spiele kaufen kann. Den die kosten ja ein heiden Geld. Wenn jemand was weiß bitte schreiben.

• PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #2
AW: Ps3 Spiele billig kaufen???

amazon.co.uk manche Spiele sind halt auf Englisch, aber die meisten sind multilingual.

• PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #3

Ich suche halt Spiele die Deutsch enthalten. Und wenn es geht auch aus Deustchland damit der Versand nicht so lang dauert ^^

• PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #4

Wenn du dir englische Spiele kaufst bist du aber auf der sicheren Seite was Zensur angeht (fast immer).

Gott übertreib ich heut mit dem Zensurkampf. ;D...

Hast du ein World of Video bei dir in der Nähe?

• PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #5

Ja habe ich ^^

• PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #6

Ich hab in derem Shop jetzt Borderlands UK Import uncut (44,00 €) und CoD 6 - Modern Warfare 2 UK Import uncut (44,00 €) bestellt. Das wird in deren Filiale geliefert und dann kann ich mir dir das abholen ohne Lieferkosten.

Man muss halt im Vorfeld mit dem Perso hin und wirklich per Antrag bestätigen das man 18 Jahre alt ist ... usw...

• PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #7

Im Internet oder gebrauchte spiele

• PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #8

(wenn du mich meisnt)

Ich bestell dort per Internet, die lieferns in die Filiale, ich hols da ab und es ist original verpackt und ungeöffnet :].

• PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #9

LooooooL
xDD

• PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #10

Oder bei Gamestop gibt es gebrauchte Spiele eigentlich auch ziemlich billig, nur das problem ist sie sind gebraucht und man weiß nicht ob sie funktionieren.

• PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #11

Bei Gamestop hat man aber dafür auch 7 Tage Rückgaberecht^^.

• PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #12

Echt? Das ist ja cool, habe ich nocht nicht gewusst

• PS3 Spiele billig kaufen? Beitrag #13
Ich find des immer so geil wenn der Postbote vor meiner tür steht, Unterschrift verlangt dann so,

´n Umschlag, Ich denk erst : LOL was des

Dann steht da so : GamesOnly Drauf,

Ich öffne es. Dann so Prototype , Platinum mit diesem Neuen PS3 Logo ,
da wo die CD drin is so anders Gebaut, Uncut, Einfach nur geil

Thema:

PS3 Spiele billig kaufen?

PS3 Spiele billig kaufen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben