Rainbow Six Macros für Nacon

Diskutiere Rainbow Six Macros für Nacon im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe zur Zeit testweise einen Nacon Revolution Pro Controller hier und würde gerne ausprobieren...
  • Rainbow Six Macros für Nacon Beitrag #1
F

Fotopuls

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe zur Zeit testweise einen Nacon Revolution Pro Controller hier und würde gerne ausprobieren, ob und wie gut ich damit zurecht komme. Ich spiele hauptsächlich Rainbow Six: Siege und möchte gerne zwei Makros abbilden, einmal den üblichen Dropshot und einmal dass ich die Waffe wechsle, wenn ich nachladen muss.
Hat hier jemand vielleicht ein entsprechendes Makro oder kann mir sagen, wie ich das erstellen kann?

Danke schon mal im Voraus
Fotopuls

Thema:

Rainbow Six Macros für Nacon

Rainbow Six Macros für Nacon - Ähnliche Themen

Clansuche für Destiny und Rainbow Six Siege: Moin, mein kollege und ich suchen Mitspieler für destiny und Rainbow six. Im Moment zocken wir hauptsächlich destiny, lassen uns aber gerne auch...
Mitspieler für Rainbow Six Siege: Hey ich habe mir letztens Rainbow Six Siege gekauft und nach ein paar runden alleine würde ich gerne in nem Team spielen weil es natürlich mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben