Ps4 Star wars Edition

Diskutiere Ps4 Star wars Edition im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute habe mir gestern eine ps4 StarWars bundle geholt 1tb Auf der ps4 ist ein Bild von Star wars Ist das nur eine Folie die ich abziehen kann...
  • Ps4 Star wars Edition Beitrag #1
B

Bushido35

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute habe mir gestern eine ps4
StarWars bundle geholt 1tb
Auf der ps4 ist ein Bild von Star wars
Ist das nur eine Folie die ich abziehen kann oder geht das nicht ?

Thema:

Ps4 Star wars Edition

Ps4 Star wars Edition - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben