Ps4 Star wars Edition

Diskutiere Ps4 Star wars Edition im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute habe mir gestern eine ps4 StarWars bundle geholt 1tb Auf der ps4 ist ein Bild von Star wars Ist das nur eine Folie die ich abziehen kann...
  • Ps4 Star wars Edition Beitrag #1
B

Bushido35

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute habe mir gestern eine ps4
StarWars bundle geholt 1tb
Auf der ps4 ist ein Bild von Star wars
Ist das nur eine Folie die ich abziehen kann oder geht das nicht ?

Thema:

Ps4 Star wars Edition

Ps4 Star wars Edition - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben