Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheMein Wolfenstein (UK Uncut mit Nazis) gegen deutsche Version
Diskutiere Mein Wolfenstein (UK Uncut mit Nazis) gegen deutsche Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche hier meine Wolfenstein Uncut Version mit Nazis etc. Da mir die Dialoge wichtiger als die Nazis sind. Die CD/ Hülle befinden sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wolfenstein (UK Uncut mit Nazis) gegen deutsche Version Beitrag #1
T
Thyrannable
Punkte Reaktionen
0
Tausche hier meine Wolfenstein Uncut Version mit Nazis etc. Da mir die Dialoge wichtiger als die Nazis sind. Die CD/ Hülle befinden sich in einem einwandfreien Zustand , sprich ohne Kratzer.
Mein Wolfenstein (UK Uncut mit Nazis) gegen deutsche Version
Mein Wolfenstein (UK Uncut mit Nazis) gegen deutsche Version Beitrag #2
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Wo kommst denn her? und warum willst du denn tauschen? Hätte ein deutsches in neuwertigem Zustand da
Mein Wolfenstein (UK Uncut mit Nazis) gegen deutsche Version Beitrag #3
T
Thyrannable
Punkte Reaktionen
0
Wollte es tauschen da, wie ich finde, das gesprochene während des Spiels auf Englisch zu leise ist, sodass ich ab und zu nachlesen musste und das zerstört meiner Meinung nach irgendwie das Feeling. Spiel ist jedoch Grad weggegangen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mein Wolfenstein (UK Uncut mit Nazis) gegen deutsche Version
Mein Wolfenstein (UK Uncut mit Nazis) gegen deutsche Version - Ähnliche Themen
Verkaufe Wolfenstein 2 Uk Version Uncut: Hallo Verkaufe Wolfenstein 2 Uk Version Uncut!
FÜR PS 4
5 Euro Versicherter Versand
2 Euro als Brief
Game 40 Euro Festpreis
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey,
verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2,
da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele.
Origins...
Verkaufe Rise of the Tomb Raider (PS4): Hallo,
verkaufe Rise of the Tomb Raider für PS4. Es handelt sich um die deutsche Version. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer auf der Disc...
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
Tausche The Witcher 3 gegen Bloodborne oder Deus Ex: Mankind Divided: Hallo Leute,
ich möchte gern The Witcher 3 loswerden. Wie in der Überschrift geschrieben, tausche ich es idealerweise gegen Bloodborne (1:1) oder...