PS4 - Fifa Torszenen speichern

Diskutiere PS4 - Fifa Torszenen speichern im FIFA 14 Forum im Bereich F; hi, kann mir mal einer erklären, wie ich torszenen in fifa 14 speichern kann? ich bin irgendwie zu doof. manchmal klappt es, manchmal nicht. in...
  • PS4 - Fifa Torszenen speichern Beitrag #1
A

Arroy-D

Punkte Reaktionen
0
hi,
kann mir mal einer erklären, wie ich torszenen in fifa 14 speichern kann?
ich bin irgendwie zu doof. manchmal klappt es, manchmal nicht.

in der anleitung steht ja, dass man vor der aufnahme drücken soll und dann nach der szene.
da die torszene aber ja zufällig passiert, kann ich das ja schlecht vorher drücken.

ist es richtig, dass ich nach dem ablauf der gewünschten szenen die share taste drücken muss, damit er automatisch die letzten 15 minuten erstmal abspeichert?

ich blick nicht durch. manchmal schau ich nach dem spiel rein in die clips und das spiel wurde aufgezeichnet, manchmal aber auch nicht.

Thema:

PS4 - Fifa Torszenen speichern

PS4 - Fifa Torszenen speichern - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?: Hallo, folgende Fakten: - PS4 3-4 Jahre alt - Lüfter gesäubert - Softwareupdate 6.02/3 Problem: Wenn ich spielen wird der Lüfter bei grafisch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben