Spielen zu zweit

Diskutiere Spielen zu zweit im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,bisher spiele ich mit meiner Frau gemeinsam am Pc.Bei Spielen wie z.B.Crisis oder Assassins Creed steuert einer die Figur und schiesst,der...
  • Spielen zu zweit Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,bisher spiele ich mit meiner Frau gemeinsam am Pc.Bei Spielen wie z.B.Crisis oder Assassins Creed steuert einer die Figur und schiesst,der andere macht die anderen Aktionen.Mit Tastatur,Maus und Gamepad geht das ja.Kann man das mit derPs4 und zwei Controllern auch machen?Mit jedem Spiel?Bitte um Rat vor dem Kauf.Danke

• Spielen zu zweit Beitrag #2
Moin

Nein geht nicht ist ja kein PC,höchstens es kommt mal ein Spiel raus wo man eine Taste braucht für das Spiel......denk ich aber nicht ist ja eine Spielkonsole und kein PC:D

• Spielen zu zweit Beitrag #3
ist ja lustig. ihr seid wohl ein gut aufeinander abgestimmtes team :) wenn ihr auf der ps4 zusammen spielen wollt, dann kauf einen zweiten controller und spielt zusammen knack oder dead nation etc. dann hat jeder seinen eigenen charakter, aber ihr spielt trotzdem zusammen.

• Spielen zu zweit Beitrag #4
Knack, dead nation, killzone, lego marvel super heroes, ... sind alles spiele mit Koop modus

macht echt mega spaß

• Spielen zu zweit Beitrag #5
Honkitonki schrieb:
Knack, dead nation, killzone, lego marvel super heroes, ... sind alles spiele mit Koop modus

macht echt mega spaß

seit wann hat killzone einen koop modus?

• Spielen zu zweit Beitrag #6
Lorenor schrieb:
seit wann hat killzone einen koop modus?

ja ist kein koop
aber man kann die story im splitscreen spielen

• Spielen zu zweit Beitrag #7
Honkitonki schrieb:
ja ist kein koop
aber man kann die story im splitscreen spielen

das verstehe ich dann schon als koop. online geht das wohl nicht? darauf hab ich seit ne ewigkeit gewartet. wollte mit nem kumpel nochmal die kampagne zusammen zocken. mittlerweile verstaubt das spiel aber im schrank...

• Spielen zu zweit Beitrag #8
Lorenor schrieb:
das verstehe ich dann schon als koop. online geht das wohl nicht? darauf hab ich seit ne ewigkeit gewartet. wollte mit nem kumpel nochmal die kampagne zusammen zocken. mittlerweile verstaubt das spiel aber im schrank...

bin mir grad nicht mehr ganz sicher wie das lief
kann mich nur erinnern, dass ich mal mit meiner freundin versucht hatte das im splitscreen zu spielen und sie am schießstand nix gerissen hatte und allgemein mit ego-shooter nicht klar kam
hatten es dann gelassen und wieder knack gespielt xD

• Spielen zu zweit Beitrag #9
Honkitonki schrieb:

macht echt mega spaß

Er hat aber nicht nach dem Koop Modus gefragt....ließ Dir doch mal durch was er geschrieben hat:p

• Spielen zu zweit Beitrag #10
Oepfel schrieb:
Er hat aber nicht nach dem Koop Modus gefragt....ließ Dir doch mal durch was er geschrieben hat:p

schon klar...
aber wenn er so spielen will wie beschrieben soll er die linke und seine frau die rechte controller hälft bedienen

was anderes als koop oder splitscreen gibts eben nicht

Thema:

Spielen zu zweit

Spielen zu zweit - Ähnliche Themen

Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben