Verkaufe Guitar Hero Live

Diskutiere Guitar Hero Live im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das Spiel Guitar Hero Live. Habe das Spiel lediglich einmal in der Konsole liegen gehabt, ist absolut nicht meins. Für den Party Spaß...
  • Guitar Hero Live Beitrag #1
W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Verkaufe das Spiel Guitar Hero Live.

Habe das Spiel lediglich einmal in der Konsole liegen gehabt, ist absolut nicht meins.

Für den Party Spaß gibt es noch einen zweiten Gitarrencontroller dazu.

Spiel mit 2 Controllern inkl. Versand 65 Euro

Anhänge

• IMAG0987.jpg
    IMAG0987.jpg
    88 KB · Aufrufe: 13
  • IMAG0988.jpg
    IMAG0988.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 11
  • Guitar Hero Live Beitrag #2
Und Push.

Verkaufe auch den Rest meiner PS4

Thema:

Guitar Hero Live

Guitar Hero Live - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben