Pay by Mobile noch möglich mit E-Plus?

Diskutiere Pay by Mobile noch möglich mit E-Plus? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Das Wesentliche steht bereits im Titel... ich habe bis dato immer mit Pay by Mobile mein PSN Guthaben aufgeladen und wollte das morgen wieder tun...
  • Pay by Mobile noch möglich mit E-Plus? Beitrag #1
D

Dave79er

Gast
Das Wesentliche steht bereits im Titel... ich habe bis dato immer mit Pay by Mobile mein PSN Guthaben aufgeladen und wollte das morgen wieder tun. Habe jetzt aber gesehen das E-Plus bei
https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/how-to-use-your-playstation-4-to-top-up-your-wallet-with-your-mo/ der Seite (mir zumindest) nicht mehr angezeigt wird... Danke im voraus für Antworten dazu ;)

Thema:

Pay by Mobile noch möglich mit E-Plus?

Pay by Mobile noch möglich mit E-Plus? - Ähnliche Themen

Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PlayStation Store-Update *USA* 31-01-2012 Madden NFL 12: Full Game Trial: Madden NFL 12 Avatars: Squirrel Avatar Tank Commander Avatar Themes: Abstract Art Dynamic Theme PSN Games Puddle ($9.99) In this...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...
US Store-Update 08.02.2011: PlayStation PLUS Automatischer Download Killzone 3 Single Player Demo (Kostenlos und exklusiv für PlayStation Plus-Nutzer) Featured Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben