Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plastation Now
Diskutiere Plastation Now im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe gerade das Symbol im Menü gesehen. Man kann eine Gratis Testversion starten. Wie lange geht die? Ich wollte es jetzt nicht ausprobieren...
Plastation Now Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich habe gerade das Symbol im Menü gesehen. Man kann eine Gratis Testversion starten. Wie lange geht die? Ich wollte es jetzt nicht ausprobieren weil ich nicht sofort testen möchte.
Schon jamand probiert?
Ich möchte nur Red Dead Redemption in der Testphase durchspielen. Wie sind die Abopreise?
Aktuell 400 Games bei uns, und die Liste ist mager?
Plastation Now Beitrag #8
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Ich hatte PS Now damals schon in der beta getestet. Damals war die Liste auf Klassiker begrenzt wie The last of us, Red dead redemption etc.
Viele angebotene Spiele hat man als Plus Mitglied eh bereits.
Und wenn wir ehrlich sind, fast jeder ist Plus Mitglied und hat die Spiele somit für die gesamte Nutzungsdauer seiner Konsole.
Ich habe irgendwo gelesen, dass PS Now eventuell als Teil mit in PS Plus einfließt.
Man würde dann vielleicht 2 PS4 Titel und Zugriff auf bestimmte PS Now Angebote bekommen. Damit wäre dann auch die Preiserhöhung ab September erklärt.
Ansonsten ist es schön, dass Sony den Dienst endlich anbietet, aber den Preis finde ich zu hoch. Gerade weil man die Klassiker wie The Last of Us entweder bereits gespielt hat, oder sie mittlerweile zu einem guten Kurs gebraucht kaufen kann.
Was mich viel mehr interessieren würde ist aber, ob man für die Nutzung von PS Now eigentlich PS Plus benötigt???
Wenn Plus Vorraussetzung ist, dann sind viele Inhalte von Now für langjährige Plus Mitglieder leider überflüssig.
PS now läuft ziemlich schlecht. Viele frame Drops und lags. Die Spiele Auswahl ist auch nicht so geil. Lass das test Abo auslaufen.
Plastation Now Beitrag #12
R
Reacomtom
Punkte Reaktionen
2
Ich bin sowas von zufrieden. Hab jetzt 3 Wochen die Beta gezockt und jetzt noch die 7 Tage getestet. Es läuft sehr flüssig und es ist nicht zu erkennen, dass gestreamt wird, zumindest in Berlin läuft es sehr gut. Monatliches Abo find ich auch genial. Wenn ich zocken will, zahle ich und dann "kündige" ich gleich wieder. Somit auch ne gute Kostenkontrolle. Macht Laune
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Plastation Now Beitrag #13
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Keine Ahnung wo die Server stehen aber wenn du nicht in der Nähe bist dann sind 100ms Input lag nicht unüblich. Es gibt Menschen die merken das nicht mal und ihre total verstellten glotzen haben unfassbaren lag.
Von den 400 spielen funktionieren paar Perlen gar nicht. Und das ganze für schlappe 200 Euro im Jahr. In Amerika sind es 87 Euro und man hat 100 teils geilere Titel dabei.
Mir persönlich zu teuer. Da man die ps4 Titel auf der playse zocken sollte statt skalierte streams. Trophäen Jäger dürften aber ihre Freude haben. Einige easy platin zu holen. Habe mir das ganze flüssiger vorgestellt.
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...